Barca spieler in den knast ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Für den 27-jährigen Oleguer steht eine Fortsetzung seiner Fußballkarriere auf dem Spiel. Dem Innenverteidiger des spanischen Vizemeister FC Barcelona drohen bis zu drei Jahre Haft ohne Bewährung. Der Spanier wurde am Donnerstag in seiner Heimatstadt Sabadell nahe Barcelona angeklagt, da er in einer Auseinandersetzung mit der Polizei mit Steinen auf die Ordnungshüter geworfen haben soll. Das bestätigte der zuständige Richter am Freitag in der spanischen Presse.

    Der Vorfall ereignete sich bereits am 27. September 2003 in und vor der "Bar Bemba", in der nach der Sperrstunde lautstark weiter gefeiert wurde, bis die Polizei auftauchte. Insgesamt werden nun elf Personen wegen des Vorfalls, bei dem sieben Polizisten verletzt wurden, zur Verantwortung gezogen. Wann die Verhandlung stattfinden wird, steht noch nicht fest.

    Oleguer stammt aus der eigenen Jugend von "Barca" und spielt seit 2002 in der Profi-Mannschaft der Katalanen.



    Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/oleguer-droht-gefaengnisstrafe_spid_430758.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    hmm wenn er in knast kommt dann muss ich sagen das er selber schuld is... wie kann man nur so dumm sein und seine karriere wegen sowas gefährden ?

    naja mal schaun was dabei rauskommt... mal weiterverfolgen ^^

    Mfg
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    Und wegen dieser :poop: gleich 3 jahre knast? hooligans schmeissen immer steine nach polizisten und die werden nicht verhaftet! also das finde ich total übertrieben und ich glaub die sache auch nicht so ganz! den das wäre völlig übertrieben
     
  5. #4 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    Schade Schade, das Ronaldinho nicht ins Gefängnis muss! Aber, tja, wenn man so dumm ist wie Oleguer, Steine auf die Polizei zu werfen, und wenn das jetzt wirklich stimmt, das gehört echt bestraft! Ich frag mich gerade, was der sich dabei gedacht hat! Welche Gründe hatte er? Ich hoffe jedenfalls, dass er ins Gefängnis kommt, nichts gegen ihn, aber gegen Barcelona! Von Barcelona sollen nochmehr ins Gefängnis komen!^^
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    puh 3 jahre knast ist scho ziemlich hart aber ich glaube ned das der solang sitzen muss...bekommt denk ich bewährung!! aber scho bissle viel für steine werfen!! haha aber wie dumm muss man sein :D
    schade das es nur oleguer wär lustig gewesen wenns messi oder roni gewesen wären
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    /signed !

    ich denke er war betrunken, mit normalem verstand würde ein profifußballer sowas nicht machen..
    und 3 jahre ohne bewährung kriegt er auch bestimmt nicht, entweder geldstrafe oder bewährung..
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    Er ist catalanischer Nationalist und spielt deshalb auch nicht für die spanische Nationalmannschaft. Bei einer solchen Veranstaltung hat er mit Steinen geworfen. Weil sich einige wegen der härte hier wundern: andere Länder, andere Sitten.
     
  9. #8 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    Naja, finde das auch relativ hart, aber ich weiß nicht wie das da ablief, und Steine werfen ist auch keine Kleinigkeit (wie gesagt, je nachdem wie). Also, so wie sich das in dem Bericht anhört, war er da ja leicht betrunken und hat dann bissle randaliert, also denk' ich mal, dass er eher 'ne mildere Strafe (Bewährung) kriegt.
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    boahr wegen so nem Scheiß 3 Jahre

    das Glaub ich nicht

    und wenn das Stimmt dann ist er eigtl. Selbst schuld

    aber ich verfolge es weiter

    hoff mal das er nicht in den Knast gehen muss

    MFG LatinoBoy:)
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    Das ist jetzt fast vier Jahre her und jetzt soll er in den Knast kommen?( Ist ja auch blöd, auf jeden Fall ist er selbst schuld, aber drei Jahre ist schon heftig für sowas!? Meine Meinung, aber das hab ich ja nicht zu entscheiden!!!

    MfG
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    Stars und Prominente sollten bei solchen Angelegenheiten echt nicht bevorzugt werden.
    Wenn er eine unkorrekte Tag begangen hat, dann soll er auch seine Strafe dafür kriegen, ganz egal wie reich oder wie berühmt man ist
     
  13. #12 9. September 2007
    AW: Barca spieler in den knast ???

    Der kommt bestimmt nicht in den Knast der hatt genug geld und ansehen das er frei kommt.

    Wenn es wirklich hart auf hart kommt schaltet sich Barca bestimmt ein und holt ihn daraus.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Barca spieler den
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    738
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.652
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.137
  4. El clasico (Barca-Real)

    Sinan10-7 , 26. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.624
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    833