Barcas Nachwuchstalent.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B!GPuN2k, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Hier der kleine geht gut ab...​


    klick
     
  2. 4. März 2006
    schade, dass mal bayern oder so net so ein talent mal auf lager hat. aber naja der junge hat es wirklich drauf, denke abder dass es da auch noch andere wichtige player gibt, die sowas drauf haben, vor allem in südamerika. viel erfolg dem kleinen
     
  3. 4. März 2006
    Der kleine ist echt der Hammer !!!!!!!!
    Man merkt sogar, daß sogar der Ronaldinho staunt, das sagt doch alles, Wahnsinn
     
  4. 4. März 2006
    Das ist echt der Hammer der Fussball wird echt von Jahr zu Jahr um vieles besser bald spielen die Junioren besseren Fussball als die Profis so wie es jetzt aussieht.


    Echt klasse der junge :applaus:
     
  5. 4. März 2006
    wenn man sich sowas anschaut fängt könnt man ja gleich heulen was da in Spanien(denk ma das dit nen spanier is) für talente rum rennen . und schau dir ma unsere Nationalelf an.

    wenn der junge dann spaß an der sache in nen paar jahren freu ich mich schon darauf fussball zu schauen bei solchen athleten.

    viel glück kleiner !
     
  6. 4. März 2006
    yo geht schon nich schlecht ab! hmm der kommt mir ein bissel bekannt vor : Schauts euch an!

    anscheinend können die brasilianer am besten fusball spieln^^
     
  7. 5. März 2006
    Der kleine hat echt was drauf der hat echt ne Super Technik aber was ronaldhino macht ist aber auch echt super manche würden sich freuen so ein ballgefühl zu haben aber des braucht halt langjährige erfahrung aber auf jedenfall Respekt

    MfG massi686
     
  8. 5. März 2006
    ! der kleine geht echt voll ab! der hat scho einiges drauf!
    aber der ronaldinho macht ja so geile sachen!
    schade das der kleine net älter is und sie zusammen kicken würden!
    des wär echt der ha,mer zum anschaun!

    mfg
     
  9. 5. März 2006
    is ja geil! sein marktwert beträgt schon jetzt ein paar Millionen denk ich mal
     
  10. 5. März 2006
    echt unglaublich der kurze! auch wenn ich glaube, dass der ball oftmals platt war ^^...aber trotzdem riesen respekt ..dem gehört die zukunft, der kann auf schule n
     
  11. 8. März 2006
    der kleine is ja hammer...
    wenn er so weitermacht sehe ich ihn (zumindest beim tricksen) besser als Ronaldinho!

    aber er muss noch ne menge lernen und erstma älter werden,
    vllcht hat er ja noch eine schwere verletzung die ihn zurückwirft^^
    alles is möglich im fußball.

    wünsche ihm viel glück.

    gruß bonto
     
  12. 8. März 2006
    Ich finds gut dass sich Ronaldinho auch um die Jugend kümmert und so eine Trainingsstunde mit denen macht. :>
     
  13. 8. März 2006
    Der wird mal ein ganz großer da bin ich mir 100 % sicher ! Aber Ronaldinho ist auch nen Augenweide!
     
  14. 8. März 2006
    jo finds auch gut, dass ronaldinho sich für die jugend einsetzt.
    ronaldinho ist schon ein sehr grosses vorbild, er hat auch noch freude am fussball, im gegensatz zu andern profifussballern. ich denke manche, vor allem die älteren, machens nur noch wegen dem geld

    greetz
     
  15. 9. März 2006
    oh so super toll kann mein kleiner bruder auch die meinsten tricks hat er auch drauf,und mein bruder macht jetzt probe training beim bvb und ist auch nur paar jahre älter als der kurze aber so toll war der nun auch nciht ich könnte es zwar nciht aber für mein geschmack ist es nichts
     
  16. 9. März 2006
    hatte den schon mal im fernseh gesehen, der ist der hammer!!!!
    hat schon einen hammer vertrag bei barca!!

    manchester wollte ihn auch haben!
     
  17. 9. März 2006
    Durch sollche Jungs macht Fussball doppelt Spass !!!!!!!!!!!! Einfach nur geil so nem Fussballer zu zu gucken
     
  18. 10. März 2006
    Hab ihn auch schon mal im Spanischen TV gesehn...ist schon ein grosses Talent!! Ist auch schön zu sehen dass der Beste Fussballer der Welt sich Zeit nimmt für die Jungs. Für mich verkörpert Ronaldinho die pure freude in der kunst des Ballspielens^^
     
  19. 10. März 2006
    naja was besonderes ist das auch nicht.. die tricks kann doch fast jeder.. und was hat er davon wenn er den ball auf den schultern halten kann? im spiel kann der das auch nicht machen.
     
  20. 10. März 2006
    find den irgendwie drollig den kurzen.... aber man muss au sagen, das das jetz nich die burnertricks waren die er gezeigt hat... ich schätze mal ders so 9 jahre alt.... würde ich sagen, und für sein alter ist der schon hammerweit was das ballgefühl betrifft, das kann ihm sehr helfen.... ich denke au das der mal was wird auch wenn nich unbedingt bei barca...denn dafür muss man viiiiel lernen

    aber jeder fängt mal klein an

    wenn ich bedenke das ich mit 9 jahren im dorfverein gezoggt hab *g*

    mfg

    uekinho
     
  21. 10. März 2006
    der kleine ist echt gut und wenn der so weiter macht kommt er ganz groß raus uns wier eine schoöne zukunft haben alls fußballstar
    er hat eine schöne ballkontrole und eine sehr gut technik
     
  22. 19. März 2006
    barca hat ech gute talente gebracht...zuletzt war lionel messi,er hat schon mit 10 in barca junior mannschaft gespielt,und ab 15 in der 1. mannschaft gegangen.
     
  23. 20. März 2006
    richtig hammer die Nachwugsarbeit von Barca! erst haben sie Messi groß rausgebracht und dem kleinen blüht auch noch eine große Zukunft! und mit barca is er auch schon bei einem richtig großen Verein!
     
  24. 22. März 2006
    lol wie der kleine abgeht so ein talent kann jeder deutsche verein gut bruachen, aber ich denk mal der wird oft von ronaldoniho trainiert un wenn man talent hat geht man halt ab wenn man den als trainer hat^^
     
  25. 22. März 2006
    Das is ja nur noch brutal...was für ein Trickser...verdammt, den Namen sollte man sich merken, vielleicht wird mal was aus ihm...

    ... 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.