Bareshare noch nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Zero060, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hii , so mir liegt da was auf dem Herzen , also passt auf ich habe mich im Inet also eher gesagt in meiner ICQ liste umgefragt und habe gefragt : Nutzt du noch Bearshare ?

10von10 Mädchen haben JA gesagt :)D nix falsches denken)
    9von10 Jungen sagten NEIN (Mit reichenden Inet SkillZ)
    8von10 Jungen sagten JA (Ohne Inet SkillZ)

So aber jetzt ma an die große Menge der RR´ler , nutzt ihr Bearshare noch ? Wenn ja wieso habt ihr keine bedenken ? Und wenn Nein , Warum nutzt ihr es nicht mehr klärt mich dochn mal ein bisschen auf weil ich es dennoch vermisse....

THX :]

Zero

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2006
    ich sag nix dazu , ernsthaft

*hust*
    such funktion benutzen
    *hust*

-.-

ey, ernsthaft das thema wurde in den letzten monaten hier aufn board schon totgetretten einfach ein bischen mehr suchen und du findest genug freads die dir deine frage beantworten ..

4. #3 13. Juni 2006
    bearshare und die anderen P2P programme habe ich nie genutzt, da sie nicht meinen qualitäts-vorstellungen entsprechen. keine auswahl, langsame downloads und zudem sehr gefährlich.
    ich würde dir somit raten, garkeine P2P programme mehr zu benutzen. n freund meiner familie hat letztens 3 (!) lieder runtergeladen und beakm deswegen gleich ne hausdurchsuchung. er wohnt im raum münster bzw. dortmund.

5. #4 13. Juni 2006
    Ok damit hats sich dann auch erledigt..Ich war immer zufrieden mit Bearshare...Immer....

***eiße....

Zero

~~~CLOSED~~~

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...