Bareshare noch nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Zero060, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Hii , so mir liegt da was auf dem Herzen , also passt auf ich habe mich im Inet also eher gesagt in meiner ICQ liste umgefragt und habe gefragt : Nutzt du noch Bearshare ?

    10von10 Mädchen haben JA gesagt D nix falsches denken)
    9von10 Jungen sagten NEIN (Mit reichenden Inet SkillZ)
    8von10 Jungen sagten JA (Ohne Inet SkillZ)

    So aber jetzt ma an die große Menge der RR´ler , nutzt ihr Bearshare noch ? Wenn ja wieso habt ihr keine bedenken ? Und wenn Nein , Warum nutzt ihr es nicht mehr klärt mich dochn mal ein bisschen auf weil ich es dennoch vermisse....

    THX :]


    Zero
     
  2. 13. Juni 2006
    ich sag nix dazu , ernsthaft

    *hust*
    such funktion benutzen
    *hust*


    -.-

    ey, ernsthaft das thema wurde in den letzten monaten hier aufn board schon totgetretten einfach ein bischen mehr suchen und du findest genug freads die dir deine frage beantworten ..
     
  3. 13. Juni 2006
    bearshare und die anderen P2P programme habe ich nie genutzt, da sie nicht meinen qualitäts-vorstellungen entsprechen. keine auswahl, langsame downloads und zudem sehr gefährlich.
    ich würde dir somit raten, garkeine P2P programme mehr zu benutzen. n freund meiner familie hat letztens 3 (!) lieder runtergeladen und beakm deswegen gleich ne hausdurchsuchung. er wohnt im raum münster bzw. dortmund.
     
  4. 13. Juni 2006
    Ok damit hats sich dann auch erledigt..Ich war immer zufrieden mit Bearshare...Immer....

    ***eiße....


    Zero



    ~~~CLOSED~~~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.