Base, Fonic, O2 usw langsam bin ich überfordert

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rushzero, 8. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2010
    Hi,

    ich hab langsam den Überblick verloren.

    Zurzeit hab ich ein Prepaid(Simyo) Handy und brauch so 15EUR im Monat.
    Da ich mir jetzt aber ein Smartphone gönnen möchte. Brauch ich einen Optimalen Tarif.
    Der mir eine Internet-Flat bietet.

    Zur engeren Auswahl hab ich Base

    Internetflat + SMS Flat wäre dann 20EUR/Monat
    Extra(?): Flats beliebig zu buchbar
    Pro SMS Ohne Flat 0,19 Cent
    Anruf pro Minute Ohne Flat 0,19 Cent

    Fonic:

    InternetFlat für 9,95EUR
    Pro SMS 0,09 Cent
    Anruf pro Minute 0,09 Cent


    Was könnt ihr mir raten ?? Erfahrungen ?

    Danke.
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: Base, Fonic, O2 usw langsam bin ich überfordert

    Wieviel telefonierst du? Wieviele SMS schreibst du pro Monat?
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Base, Fonic, O2 usw langsam bin ich überfordert

    naja, kommt alles auch drauf an, wie viel tu telefonierst und schreibst...
    die internetflat bei base und fonic ist okay...wäre da nicht die suuuper langsame geschwindigkeit.
    Fonic und Base senden ja im e-plus netz und das ist nunmal das langsamste überhaupt.
    Ich kann dir o2 empfehlen, das hab ich auch.
    bezahl 18€ für internetflat, 100 freiminuten in alle netze und 150 frei-sms in alle netze.
    dazu kommen noch 50 web sms die du schreiben kannst, hast also insgesamt 200 freisms (wenn du schüler, student oder azubi bist). ansonsten hast du 50 sms weniger
    mir reicht das voll aus...und die geschwindigkeit ist vergleichbar mit dsl 3000 bei 3g empfang.
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Base, Fonic, O2 usw langsam bin ich überfordert

    Oh super ja ich bin Student !

    Welcher Vertrag ist das genau ?
     
  5. 8. Juli 2010
    AW: Base, Fonic, O2 usw langsam bin ich überfordert

    So langsam bereu ichs echt das ich bei Vodafone bin - zahl schon alleine 13 Euro für meine Internet Flat :angry:

    Und da gibts nichts wie Freiminuten oder SMS dazu
     
  6. 8. Juli 2010
    AW: Base, Fonic, O2 usw langsam bin ich überfordert

    Okay hab den Vertrag bei o2 gemacht

    Close !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.