BASE-Vertrag bei E-Plus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BMW316, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Servus zusammen,

    ich hab mir gestern nen BASE-Vertag machen lassen.

    Ich würde jetzt gerne mal von euch wissen, wie ihr BASE findet bzw. was ihr davon hält??

    MFG

    BMW316
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2006
    Also für Vieltelefonierer (im E-Plus Netz) ist das eigentlich ne feine Sache!
    Für die Freundin oder bei der Arbeit kann das schon überlebenswichtig sein,
    ist aber nichts für mich da ich weder Freundin noch Arbeit hab :D
     
  4. #3 12. Januar 2006
    Da ich ne Freundin habe telefonieren wir monatlich 200-250 Stunden (wirklich). :D

    Wir zahlen jeden Monat 2x25,-€. Ist wirklich günstig. :D

    MFG

    BMW316
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Base ist doch einfach mal eine feine Sache! Man kann von überall kostenlos auf e+ base und festnetz telefonieren. Und das bloss für 25€ glaube ich.Aufjedenfall lohnt es sich für Vieltelefonierer...

    Bloss du hast e+ netz. Und sogut ist manchmal das e+ netz nicht ausgebaut...zumindestens alte bundesländer...und ich hab ka ob man handy dazubekommt(ggf. nachteil).

    Naja ich bleib bei o2 und der homezone flat...reicht mir wenn ich von zuhause und in einem bestimmten umkreis umsonst tele kann.
    halt o2 und festnetz...und eh alle meine friends haben o2.

    ok, mfg xolitix
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Bei o2 hat mir das mit der Homezone nicht gefallen. Wir sind genau am Rand von der Homezone. Wenn ich in eine Richtung gehe habe ich Homezone und in der aberen nicht. Ist halt blöd.

    Bei E-Plus kann ich ins deutsche Festnetz 24Std. kostenlos. Zu E-Plus, Simyo, BASE, Ayyildiz kostenlos telefonieren und übrigens SMS ist auch kostenlos. :D

    MFG

    BMW316
     
  7. #6 13. Januar 2006
    Ich finde den TOP ! echt supi :>
     
  8. #7 13. Januar 2006
    Ich persönlcih finde es gut, wenn man viele Freunde/Bekannte hat, die selber E-Plus oder BASE haben, wenn jedoch alle ein anderes Netzt (D2,D1) haben, hat BASE wenig Sinn.
     
  9. #8 14. Januar 2006
    Hat nur Vorteile und keine Nachteile...
    Also Top, aber leider hat bei uns jeder Vodafone...


    Gruß
    caPone
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BASE Vertrag Plus
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
  4. BASE Vertrag gesucht

    fatmoe , 11. Juli 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
  5. Basevertrag 0 Euro?

    YaLcIn , 7. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    355