BASE zu E-Plus Ind Holland , Kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Campa, 11. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    MOrgen Leute,


    Ich fahre jetzt mit freunden Holland, und ich habe base und Freunde halt auch base oder Eplus, kann man da auch untereinander kostenlos telefonieren ?

    MFG

    BW 100%
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: BASE zu E-Plus Ind Holland , KOstenlos ?

    Nein, das geht nur im deutschen BASE Netz bzw. E-Plus Netz. In Holland bist du in einem anderen Netz. BASE funktioniert nur in Deutschland.

    Grüße
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: BASE zu E-Plus Ind Holland , KOstenlos ?

    Je nachdem wie weit du drin bist kannste noch Base haben aber Holland = Ausland = andere Anbieter = andere Kosten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.