Basketball & Mannheim

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MC Downlow, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Servus...


    sicherlich kennt das jeder, man schaut sich nen Film an (bei mir jetzt Basketball) und will des natürlich dann auch so gut können und machen...geht aber nicht weil mans nicht drauf hat, nicht die gelegenheit dazu, keine zeit oder sonst was.....


    warum ich das jetzt schreibe? Fragt mich lieber nicht! keine ahnung LOL

    Naja was ich fragen wollte,

    wer von euch Spielt Basketball und kommt aus Mannheim oder nahe Umgebung, hätt nämlich schonmal wieder Lust zu zocken, hab ja früher regelmäßig gezockt, heute nur noch sehr selten....will jetzt demnächst auch wieder anfangen zu trainieren, wobei ich aber angst habe das da andere jungs sind und die mich dann voll auslachen oder sonst was, weil ich es überhaupt net drauf hab. Oder ich gar net spielen kann weil der einzigste Korb schon belegt ist...... egal ich werds versuchen!

    Also wer spielt BB und kommt aus Mannheim und hätte evtl. mal lust mit mir ne Runde zu zocken, muß natürlich net 1on1 sein =) würd mich freuen!


    Peace
     
  2. 26. März 2006

    Ich komm aus Mannheim

    Ich persönlich spiele kein Basketball aber einige meiner Kollegen spielen Basketball. Könntest ja mal auf die Vogelstang kommen da spielen die am Jugendhaus eigentlich jeden Tag std lang.

    Vorraussetzung is halt dasu wenigstens werfen kannst und bischen spielen kannst ^^ Ich will damit net sagen das meine Friends pros sind aber ich halte sie nicht für schlecht ^^
    Ich denke auch nicht das die was gegen hätten wenn da jemand mitzockt ^^
    Kannst dich ja ma melden

    greetz
    Galaxy
     
  3. 27. März 2006
    Da du in ICQ anscheinend nie zu erreichen bist, schreib ich halt hier ^^

    Wie alt sind deine Kollegen, will ja net mit Kidies spielen ;-)

    Und ab wann ist bei denen die Basketball Saison wieder eröffnet? Ich mein Temperatur ist voll ok, aber ist zu nass würd ich sagen ^^
     
  4. 4. April 2006
    schreiben vllt net so viele weil sie net sagen wollen woher sie kommen
     
  5. 4. April 2006
    mhmm....was ist daran so schlimm, wenn sie sagen woher sie kommen??


    kapier ich net ^^ haben wohl von irgendwas angst?!?! -.-
     
  6. 5. April 2006
    ja ^^

    adressen namen telefonnumern etc werden editiert und nicht´zugelassen weil das board die privatsphäre der user schützen will, wieos kannst dir bestimmt denken ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.