Basketball oder Fussball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NMX, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Was meint ihr in welcher Sport art mehr verdient?????
    Und welche von den Sportarten findet ihr besser?????
    -BASKETBALL-
    -FUSSBALL-
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2006
    Ich denke, dass die Basketball-Spieler noch mehr Kohle machen! Sicher bin ich mir aber nicht!

    Basketball ist mir auch irgendwie egal! Mag' den Sport einfach nicht; weder vor dem Fernseher oder auch beim "Selberspielen"...

    Znow
     
  4. #3 16. April 2006
    basketball finde ich nicht so gut :baby:
    auch nicht vorm fernseher oder so nix
    spannendes nur hin und her in die
    gleiche richtung

    FUßBALL finde ich klasse ;)
    da spielen die wenigstens mit tricks
    und verstand ;)es macht mir auch vorm
    fernseher richtig spass fußball zu gucken ;)
    es gibt sau geile tricks die mir hammer gefallen
    und wir daraus was lernen!! :)
     
  5. #4 16. April 2006
    der durchschnittsnbaspieler hat nen jahresgehalt von 4-5 Millionen US$!!

    nen bblspieler kriegt zum teil nicht mehr als nen beamter im gehobenen dienst.

    trotzdem find ich bball 10mal geiler als fußball. sei es selber aufm freiplatz zocken oder zuzugucken. is einfach mehr action mehr style. die teams sind auch kleiner, da kennt man sich besser.
     
  6. #5 17. April 2006
    ich finde basketball au viel besser als fußball zukucken im fern find ich besser da ist ienfach mehr los auf dem feld mehr action die dunks faszinieren mich einfach sieht halt au viel geiler aus und ich spiele baskteball au in meiner freizeit macht einfach mehr spaß einen korb zu werfen als einfach aufs tor zu schiessen
     
  7. #6 17. April 2006
    Na ist doch beim Fußball genau so ....

    Na ist doch beim Basketball genau so ....

    Ich bin absolut für Basketball. Ist einfach ein geiler Sport. Ob nun in RL, im TV oder auf der PS - Einfach nur geil !!


    MfG Smoove
     
  8. #7 17. April 2006
    also ich denke das man das nicht beurteilen kann...
    den fußball wird denk ihc mal viel mehr gespielt.
    deshalb verdient man mit fußball insgesamt denke ich schon mehr.
    aber in der besteverdiente basketballer verdient denk ma schon mehr als der besteverdiente fußballer.
     
  9. #8 17. April 2006
    Man verdient ganz klarr als Baskebtall spieler in Amerika mehr als Fussball Spieler.
    Dort gibt es ein Mindest Jahresgehallt von 500.000 Dollar ohne irgendeinen Bonus miteingerechnet.
    Dann vergleicht mal mit der zweiten Liga xD

    Und mal ganz nebenbei.
    Spieler wie Kevin Garnet kriegen locker mal 20-25 Millionen das Jahr vom Verein Fest und dann noch ein Schuh Vertrag ein Drinksponsor usw.

    Wenn man in der NBA groß rauskommt dann hat man ausgesorgt.
     
  10. #9 17. April 2006
    Kommt ganz klar immer drauf an was man wo macht, einfach vom mögen her bevorzuge ich Fussball Bundesliga aber ich schaue sehr gerne so Trickmovies oder ähnliches!

    Verdienen tut man in der NBA sicher mehr als in der Bundesliga (wenn man Topspieler ist). Ich weiß aus der NHL das da die Durchschnittsspieler richtig am Hungertuch nagen und mit dem Geld nur durchkommen da sie ja die meiste zeit des Jahres rumgefahren werden und nicht für sich selbst sorgen müssen!
     
  11. #10 17. April 2006
    Also ich bin ja für Basketball, wobei ich auch kein Problem mit Fussball hab. Beide Sportarten haben ihren Reiz. Da ich aber lieber mit den Händen arbeite, ist und bleibt Basketball mein absoluter Favorit, wo man mehr verdient kann ich schlecht sagen, die Spitzenspieler verdienen eh mehr als genug, ist doch wurscht ob nun 5mio. oder 11mio. da kommen dann eh noch Geld für Werbung dazu, ich denke das ist egal, reich werden kann man mit beiden Sportarten, wenn man eben verdammt gut ist.
     
  12. #11 17. April 2006
    ganz klar verdient man in der nba mehr als ein fussbalspieler. nowitzki bekommt 90 millionen für ein paar jahre während ballack wahrscheinlich demnächst bestverdienste fussballspiler wird mit "nur" 55 millionen innerhalb 5jahre (?)wird.

    ich bevorzuge lieber fussball is mehr taktik, spannung, macht mehr spass im stadion mit zu fiebern.
    basktetball is zwar relativ spektakulär aber mehr auch net. wenn wm oder em ist schaue ich es ganz gern. schlussminuten können da schon manchmal spannend sein
     
  13. #12 17. April 2006
    also ich glaub Fussball wird viel mehr gespielt als Basketball

    Fussball ist International die sport art nummer 1 das ist die statisik
    Fussballl wird auf der ganzen welt gepsielt

    Basketball wird nur nur in den USA richtig gespielt in Europa zwar auch aber hier ist es nicht so angesagt wie Fussball

    daher würde ich sagen der Fussball mehr verdient

    weil nur in den USA die basketballer richtig bezahlt werden
     
  14. #13 18. April 2006
    ich glaub das ist vom Geld her ungefair gleich...
    also ich find Fußball deutlich besser, da man da noch mit Köpereinsatz spielen darf und einfach mir persönlich viel mehr Spaß macht
     
  15. #14 18. April 2006
    jo glaube auch das die gehälter ziemlich ausgeglichen sind!

    ansonsten interresiere ich mich mehr für fussball is spannender und spiele auch selber! ab und an schaue ich mir aber auch in der NBA ma rein
     
  16. #15 18. April 2006
    Ich interessiere mich mehr für Fußball. Basketball ist zwar ganz ok um mal ab und zu selbst zu spielen, aber so im Fernsehen finde ich es stinklangweilig!
     
  17. #16 18. April 2006
    Fussball= 1 Kultsport
    Basketball= X Kultsport

    Fussball ist VIEL wichtiger und einfach besser
     
  18. #17 18. April 2006
    ich denke Fußball... einfach aus dem grund das Fußball auf der Welt mehr verbreitet ist als Basketball. Kann natürlich auch sein das ich mich irre 8)
     
  19. #18 18. April 2006
    Ich denke das die Fußballer mehr verdiene als die Basketballer. Ich bin mir dabei nicht so sicher aber wenn man hört was Ronaldo und die andern Fußballstars verdienen denkt man automatis das die mehr Geld in der Tasche haben.

    Ich selbst finde Fußball besser als Baskedball.
     
  20. #19 18. April 2006
    Mir gefallen eigentlich beide Sportarten.
    Beim Zuschauen find ich Fußball irgendwie fesselnder, aber beim selber spielen mach ich echt beides gleich gerne ^^
     
  21. #20 18. April 2006
    Also in Europa verdient man als guter Fussballer mehr als ein guter Basketballer. Aber sollte man den Sprung in die Staaten schaffen kassiert man selbst wenn man nur ein Durchschnittsspieler ist und einen guten Berater hat viel mehr als ein Fussballer. Aber kommt halt auf die Verträge an. In den Staaten kannst du schon übertrieben krass verdienen.

    Ich habe lange Zeit Fussball gespielt, aber ich finde das Basketball auf jeden Fall eine attraktivere Sportart ist. Da beim BBall viel mehr Action ist als beim Fussball. Mir macht beides Spaß. Nur gibts schon im Fussball öfter langweilige Spiele als beim Basketball.
    Ich kann mir jedes NBA-Spiel angucken. Aber ein Bundesligaspiel über 90 Min zu verfolgen halte ich schon kaum aus. Champions League auf jeden Fall (auch jetzt gleich wieder) aber sonst geb ich mir fast nur Konferenzen.


    Fazit: Sehe das ähnlich wie troetenkopf nur das ich Basketball lieber schaue als Fussball. Aber wie gesagt gibt Ausnahmen...


    + Schrecklich zu sehn das hier manche glauben das Basketball ein Körperloses Spiel sei... Wenn man sich vor allem mal NBA-Spiele anschaut kannst man sehen wie da unterm Korb gefightet wird. Das ist teilweise viel härter als beim Fussball.
     
  22. #21 18. April 2006
    Also ich finde Basketball besser als Fußball

    Basketball hat einfach mehr Action als Fußball

    Und natürlich verdient man in der NBA mehr wenn ich nur seh was die Stars wie Shaq verdienen da kann kein Fußballspieler mithalten.
     
  23. #22 18. April 2006
    ach ich denke das is halt eine sache die man selbst entscheiden muss ich spiele lieber fußball als basketball und würde von daher in die richtung meine carriere einschlagen. im fußball is meiner meinung nach mehr aktion weil man im basketball kaum jemanden berühren darf und das schon sofort als foul gezählt wird das find ich halt etwas :poop:. da kann man im fußball schon etwas mehr körpereinsatz und durchsetzungsvermögen spielen lassen ;)
     
  24. #23 19. April 2006
    Ich denk mal Basketball, weil des is mehr in Übersee populär (NBA) und da die dort ja alle viel mehr Kohle ham als wir hier verdienen die Baketballer wahrscheinlich auch mehr. :D
     
  25. #24 19. April 2006
    Ne also ich denke, dass Fußballspieler deutlich mehr verdien, vor allem weil der Sport außer in Amerika in den meisten Ländern am populärsten ist. Die Sponsoren stecken dann natürlich auch mehr Kohle in die Vereine und Spieler. Die wollen ihre Produkte ja schließlich nich nur in den USA vermarkten !
     
  26. #25 19. April 2006
    also ich denk mal das es drauf ankommt wo und wie man spielt, shaq bekommt ja für einen 5 jahres vertrag 100 mio, sowas hab ich im fußball-bizz noch nicht gehört, außerdem macht mir basketball mehr spaß und bei uns drüben stehen die girls darauf mehr als fußball ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Basketball Fussball
  1. 98m WORLD RECORD Basketball Shot

    Death-Punk , 8. September 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  3. [Video] Basketball-Depp

    ll.cool.leo , 20. November 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.112
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219