Basketball pur

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird nba-champion?

  1. Los Angeles Lakers

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Utah Jazz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. New Orleans Hornets

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. San Antonio Spurs

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Boston Celtics

    3 Stimme(n)
    15,8%
  6. Cleveland Cavaliers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Detroit Pistons

    2 Stimme(n)
    10,5%
  8. Orlando Magic

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. 8. Mai 2008
    hey bball-fans,
    da sind wir wohl wieder am start, zwar im fun bereich, aber was solls. thema bleibt gleich, user hoffentlich auch und vielleicht kommen ja noch ein paar dazu! :]
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Basketball pur

    hm, ich habe bei der umfrage für die new orleans hornets gestummen. ich denke sie könnten die lakers noch mit dem "aussenseiter-bonus" noch aus dem rennen werfen... boston ist auch nicht so stark wie erwartet (hat man ja gegen atlanta gesehen) und die pistons kenn ich persönlich bezüglich spielstärke nicht mehr so gut....

    Nice

    Tha Doggfather
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Basketball pur

    habt ihr auch vll videos von euch wo ihr zockt ??
    würd mal gern sehn was ihr so könnt...
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Basketball pur

    Wer Champion wird? Also so wie LA drauf is eindeutig die Lakers! Jeder bringt siene Leistung, jeder sucht seine Mitspieler. So geile Spielzüge wie dieses jahr von LA hab ich noch net oft gesehen. Ich sag nur Kobe and the Lakers run the Showtime fastbreak! - YouTube . Für mich Play of the Year! Einfach göttlich. Sie haben dieses Jahr ne geniale Bank, Vujacic überrascht mich immer wieder aufs Neue.

    Dieses Jahr führt kein Weg an den Lakers vorbei!
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Basketball pur

    yo hammer play muss ich dir zustimmen, ich habe auch für die lakers gestimmt, weil sie gutes spieler material haben und kobe es seinen kritikern mal so richtig zeigen soll!
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Basketball pur

    Zieht euch mal das rein: Dunk

    Die Kommentatoren sind mit viel Herzblutt am Werk
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Basketball pur

    das thema hat sich ja weitestgehend erledigt und es schreibt auch keiner mehr was also close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.