Basketball Schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n0ob1987, 17. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2009
    Hey Leutz,

    ich hab vor mir B-ball shoes zu holn......aba weiss nicht welche die besten sind......
    nen paar gute hab ich schon im blickfeld......aba schlagt mir doch mal welche vor......

    die hab ich im blickfeld:


    air jordan 2009 hall of fame
    and1 me8 mid
    jordan 6 rings

    sooo das wären sie alle......

    empfehlt mir doch noch andere......
    name reicht..... bilda kann ich googlen... ^^

    danke
     
  2. 18. September 2009
    AW: Basketball Schuhe...

    Kenn mich nicht aus mit Basketballschuhen, hab aber ne Seite gefunden wo's die besten geben soll.
    KICKZ.com - Please choose your KICKZ region
     
  3. 18. September 2009
    AW: Basketball Schuhe...

    kann die Seite, die Nihil Baxter gepostet hat nur wärmstens weiterempfehlen. ca 10 mal dort bestellt und bisher keine probleme.
    Die basketballschuhe, die du dir ausgesucht hast sind alle top. hab schon mit and1's und jordons gespielt. also beide schon sehr bequem und auch robust. die halten schon ne weile

    Fand jetzt nur persönlich immer die And1's stylischer, aber das ist ja geschmackssache
     
  4. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    Air Forces Ones,
    Originelle Chucks (sind ursprünglich Basketballschuhe und keine Streetwear so wie heute)
    And1s sind auch derbe nice

    Schuhe die im Allgemeinen über die Knöchel gehen sind sehr angenehm bei längerem Basketball spielen.

    Gruß, Dai
     
  5. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    Wie meine Vorposter schon erwähnten:

    KICKZ.com - Please choose your KICKZ region

    Ist wohl die beste Seite wenn es um Basketball-Klamotten geht.
    Die geilsten aber auch wohl teuersten sind meistens die von And1, aber die sind auch mega geil

    Würde mir auch And1 kaufen.
     
  6. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Basketball Schuhe

    wie wäre es denn mit AND1 shoes...
    hier ein pic

    and1rise.jpg
    {img-src: //sneakersandshoes.files.wordpress.com/2007/10/and1rise.jpg}


    Gruß mitro-nitro
     
  7. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    das is hetzt nicht dein ernst oder?du willst ihm doch keine styler anpreisen die der technik von heute jahre hinterherlaufen?mit chucks spielen is klar!das bbschuhe bis zum oder übern knöchel gehen is ja mal die normale regel!was der post soll weiß ich nicht!
    ich würde dir allgemein zu and1 raten, da die mir von der haltbarkeit am meisten zugesagt haben!allerdings ist es wichtig den schuh zu tragen und darin zu laufen, manchmal hat man ja probleme mit bestimmten details!
     
  8. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    nike - air max spot up
    reicht voll und ganz.. findest du auch bei kickz..
    hatte in meiner damaligen basketball zeit, auch meist nike durchschnittspreis schuhe und nie großartige probleme beim laufen und springen (wiege aber auch recht wenig).
     
  9. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    die and1 von mitro-nitro kann ich nicht empfehlen, hab sie und bis auf das sie aussehen können die nicht viel...
    ich spiel sehr intensiv baball und hatte von diversen marken (nike,and1,air jordan usw....) schuhe.
    Positiv überrascht war ich von Asics laufschuhen, die ich dir nur empfehlen kann .
    Generell läßt sich sagen : wenn du was im i-net kaufst kannst du zwar das aussehen beurteilen, wenn du allerdings die schuhe auch zum sport benutzen willst geh lieber in ein sport-laden z.B Intersport. Da beckommst du gute beratung, und wenn du dich für einen Schuh entschieden hast, kannst du ihn dann immernoch im i-net kaufen falls er da billiger ist.
    Achte wenn du baball spielen willst, vorallem darauf das der schuh auch bei belastung an seinem platz bleibt, frag also Verkäufer nach einer festen Brücke o.ä .
    Die typische stiefelform hat meiner meinung keinen besonderen vorteil.
    Stiefel sind schwer, sehen meinermeinung nach viel zu unsportlich aus und schützen keineswegs vor umknicken. trust me i´m regional-liga ;-)

    grüße Funcop Baball rules!
     
  10. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    danke jungs........
    krasse sache.....
    ich hab mich auch für die and1 entschieden ^^

    *closed*

    kann das Thema iwie nicht closen xD
    da steht nicht thema schliessen..
     
  11. 22. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    kann dir die seite sneaker-kingz.de empfehlen..Schau dich da um und sag bescheid ob du was gefunden hast hab n paar Gutscheine für 20 % billiger... empfehlen würd ich dir die letzten kobe, habe ich selber und es sind bis jetzt die geilsten schuhe die ich je gehabt habe.

    edit: ups schon geclost?!

    edit: AND1 ist nicht das beste! Nike, Adidas oder Jordan(ist ja auch Nike) sind die besten BBallschuhe für GUTEN Basketball.

    Ich weiß wovon ich da rede
    greetz
     
  12. 22. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    find ich ne gute sache, dass du dir and 1 geholt hast
    hab mir jetzt auch erst die tage welche gekauft und die teile sind einfach nur super fett
    sind low tops, und auch damit kann man perfekt bball spielen!^^
    mfg benn
     
  13. 22. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    also ich finde die hier wohl ganz fett


    Adidas a3 todd flavor – 89,90 EUR
    Jordan Retro – 119,90 EUR
    nike shox vc5 – 99,90 EUR
     
  14. 23. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    schlechte wahl!

    and1 sieht cool aus, ist ne basketball bekannte marke etc. bla bla bla
    ABER die qualität ist wirklich für den eimer ich verspreche dir in 4-6 monate kannste dir neue schuhe suchen vllt. sogar schon früher, ich an deiner stelle hätte air max oder die jordains geholt.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.