Basketball Schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n0ob1987, 17. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2009
    Hey Leutz,

    ich hab vor mir B-ball shoes zu holn......aba weiss nicht welche die besten sind......
    nen paar gute hab ich schon im blickfeld......aba schlagt mir doch mal welche vor......

    die hab ich im blickfeld:


    air jordan 2009 hall of fame
    and1 me8 mid
    jordan 6 rings

    sooo das wären sie alle......

    empfehlt mir doch noch andere......
    name reicht..... bilda kann ich googlen... ^^

    danke
     
  2. 18. September 2009
    AW: Basketball Schuhe...

    Kenn mich nicht aus mit Basketballschuhen, hab aber ne Seite gefunden wo's die besten geben soll.
    KICKZ.com - Please choose your KICKZ region
     
  3. 18. September 2009
    AW: Basketball Schuhe...

    kann die Seite, die Nihil Baxter gepostet hat nur wärmstens weiterempfehlen. ca 10 mal dort bestellt und bisher keine probleme.
    Die basketballschuhe, die du dir ausgesucht hast sind alle top. hab schon mit and1's und jordons gespielt. also beide schon sehr bequem und auch robust. die halten schon ne weile

    Fand jetzt nur persönlich immer die And1's stylischer, aber das ist ja geschmackssache
     
  4. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    Air Forces Ones,
    Originelle Chucks (sind ursprünglich Basketballschuhe und keine Streetwear so wie heute)
    And1s sind auch derbe nice

    Schuhe die im Allgemeinen über die Knöchel gehen sind sehr angenehm bei längerem Basketball spielen.

    Gruß, Dai
     
  5. 21. September 2009
    AW: Basketball Schuhe

    Wie meine Vorposter schon erwähnten:

    KICKZ.com - Please choose your KICKZ region

    Ist wohl die beste Seite wenn es um Basketball-Klamotten geht.
    Die geilsten aber auch wohl teuersten sind meistens die von And1, aber die sind auch mega geil

    Würde mir auch And1 kaufen.
     
  6. 21. September 2009