Basketball Trickshots

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2009
    Keine Ahnung ob Fake oder nicht, aber auf jeden Fall nett anzusehen.

    Hier gehts zum Video
     
  2. 14. August 2009
    AW: Basketball Trickshots

    aufjedenfall cooler Typ... gutes Gefühl für den Ball und ein gutes Auge

    weiß ja nicht wie viele Anläufe das alles gebraucht hat!
     
  3. 14. August 2009
    AW: Basketball Trickshots

    Ich denke, dass das kein Fake ist. Die Typen haben jeden einzelnen Trick bestimmt 100 mal versucht und im endeffekt nur die Aufnahmen, in denen es geklappt hat reingestellt.


    Ich finde dieses Basketball video auch sehr gelungen ---> Street Basketball very ohh.wmv - YouTube
     
  4. 14. August 2009
    AW: Basketball Trickshots

    Jopp, das ist definitiv kein Fake. Allerdings kann es gut sein, dass das Video mehrere Wochen/Monate gedauert hat, bis es dann fertig war. Ich vermute einfach nur, dass der fast jeden Wurf 100-300 mal werfen musste. Haben die schon oft bei Galileo gezeigt, dass so fast alles möglich ist.
     
  5. 15. August 2009
    AW: Basketball Trickshots

    KEIN FAKE!

    ist echt geil was er da macht, will nicht wissen wieviele anläufe er gebraucht hat ^^
     
  6. 15. August 2009
    AW: Basketball Trickshots

    mit bissel übung kein problem. haben wir damals beim basketball training auch mal gemacht...
    viel geiler ist der eigene korb bei ihm zuhause....
     
  7. 15. August 2009
    AW: Basketball Trickshots

    die wurfkraft find ich allerdings etwaskrass übel!

    wie man mit dem arm hinter dem körper noch so weit und kräftig werfen kann find ich heftig!

    @würfe: geil sind sie, das muss man ja zugeben!
     
  8. 15. August 2009
    AW: Basketball Trickshots

    denke nicht dass das bei ihm zu hause ist. In Amiland sind die courts aber derbst krass, sowas wünsch ich mir auch hier bei uns im park, schön ausgeleuchtet und überdacht. und keine leute die meckern dass es zu laut ist:angry: :angry:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.