Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gigacrack, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    also ich finde es wird mal zeit für einen basketball thread!
    immer nur fußball!

    also ich fang mal an:
    ich spiele schon seit 8 jahren basketball!
    ich finde das sit der beste sport der welt! beim basketball werden alle muskeln beansprucht und es macht einfach rießigen spaß!


    einfach mal schreiben was man an bball gut findet und so......haut mal rein!

    MFG gigacrack
     
  2. 16. August 2006
    ich spiele seit 10 jahren basketball...
    war 6 jahre im verein habe dann aber im verein aufgehört (vor 1 jahr) weil ich mit der mannschaft nichz zurecht kam und ich keine zeit mehr hatte (leider)...
    hab mir auch schon überlegt wieder im verein zu spielen aber bin jetzt noch unschlüssig...

    mir gefällt an basketball, auch dass dort alle muskeln beansprucht wird... ist eig ein idealer sport um den körper zu trainieren... die kondition wird mindestens genauso wie beim fußball beansprucht...
    es gibt zwar auch harte fouls aber gewiss nicht so harte fouls wie im fußball...
    die verletzung gefahr ist grade durch die fouls nicht so hoch...
    ich liebe den sport allgemein sehr...
    habe auch 4 jahre fußball gespielt...
    2 jahre alleine und dann 2 jahre nebenher mit basketball... bin dann aber ganz zum basketball übergegangen...
    joa mehr gibbet dazu nich zu sagen ^^

    gruß basti
     
  3. 16. August 2006
    Ich spiele seit ich 7 bin Basketball ( also 2 Jahre )

    Eigentlich machts mir auch richtig Spass, ich habe bei Söflingen angefangen, dann bin ich zu Ulm gekommen was eine Auswahl war.
    Dort hatte ich zu viel Training und fand es übertrieben und jetzt spiele ich wieder im Gurkenverein Söflingen und bin dort mit Abstand der beste.