Basketballer bei RR-Board ??????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crawlz, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    ich spiele seit drei Jahren im Verein.... bin Flügel links und spiel nächste Saison U 18 poop:, die machen uns platt ^^ )...
     
  2. 7. Mai 2006
    ich spiel schon seit vier jahren im verein....
    da ich einer der größten in unserem verein bin spiel ich center
     
  3. 7. Mai 2006
    Naja, ich Spiele seit 4 Jahren Streetball.
    Also nicht wirklich im Verein.
     
  4. 7. Mai 2006
    hab 2 1/2 Jahre gespielt... bald fang ich wahrscheinlich wieder an. mal gucken

    war zuers t rechter flügel dann center
     
  5. 7. Mai 2006
    ich spiel seit 2 jahren basketball bei der Jugend einer Regional-liga mannschaft(aus schutz gründen sag cih den namen nciht, jedoch geb ich euch nen tipp letzte saison waren wir 2.liga)

    ich spiel relativ flexibel kommt auf die gegner an ich kan von der 1 bis zur3 alles spielen(1= Point Guard[Aufbau spieler], 2= Shooting Guard[Flügel] 3= Small forward[ der etwas größere Flüge])

    ja ich find basketball schon klasse, war auch shcon öfters mal im spalding basketballcamp.

    ich spiel u20
     
  6. 7. Mai 2006
    Hi

    Ich schreibe mal Meine Daten auf.

    Verein: ...
    Position : Center

    Jahrgang : 1991
    Größe : 2.02 m
     
  7. 9. Mai 2006
    nein, ich hab noch nie gespielt war nur einmal beim training dabei und es hatt mir gefallen .aber ich bin dann doch fussball pielen gegangen ,zurzeit gehe ich aber in ein tischtennis Verein.du kannst ja mal mit Basketball anfangen macht schon spass.

    MFG: G-Unit@RR
     
  8. 9. Mai 2006
    habe drei jahre inner bezirksliga geballt. war meist small forward oder power forward. hab nie viel würfe genommen aber ganz ordentlich gereboundet und verteidigt. hatte so 4 punkte und 6 rebounds pro spiel.