Basketballer bei RR-Board ??????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crawlz, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    ich spiele seit drei Jahren im Verein.... bin Flügel links und spiel nächste Saison U 18 :)poop:, die machen uns platt ^^ )...
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    ich spiel schon seit vier jahren im verein....
    da ich einer der größten in unserem verein bin spiel ich center ;)
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Naja, ich Spiele seit 4 Jahren Streetball.
    Also nicht wirklich im Verein.
     
  5. #4 7. Mai 2006
    hab 2 1/2 Jahre gespielt... bald fang ich wahrscheinlich wieder an. mal gucken ;)

    war zuers t rechter flügel dann center ;)
     
  6. #5 7. Mai 2006
    ich spiel seit 2 jahren basketball bei der Jugend einer Regional-liga mannschaft(aus schutz gründen sag cih den namen nciht, jedoch geb ich euch nen tipp letzte saison waren wir 2.liga)

    ich spiel relativ flexibel kommt auf die gegner an ich kan von der 1 bis zur3 alles spielen(1= Point Guard[Aufbau spieler], 2= Shooting Guard[Flügel] 3= Small forward[ der etwas größere Flüge])

    ja ich find basketball schon klasse, war auch shcon öfters mal im spalding basketballcamp.

    ich spiel u20
     
  7. #6 7. Mai 2006
    Hi

    Ich schreibe mal Meine Daten auf.

    Verein: ...
    Position : Center

    Jahrgang : 1991
    Größe : 2.02 m
     
  8. #7 9. Mai 2006
    nein, ich hab noch nie gespielt war nur einmal beim training dabei und es hatt mir gefallen .aber ich bin dann doch fussball pielen gegangen ,zurzeit gehe ich aber in ein tischtennis Verein.du kannst ja mal mit Basketball anfangen macht schon spass.

    MFG: G-Unit@RR
     
  9. #8 9. Mai 2006
    habe drei jahre inner bezirksliga geballt. war meist small forward oder power forward. hab nie viel würfe genommen aber ganz ordentlich gereboundet und verteidigt. hatte so 4 punkte und 6 rebounds pro spiel.

    hab dann aba leider inner u18 aus privaten gründen aufgehört. zocken mit freunden zählt für mich jeden sommer aba immer noch zu meinen pflichtaufgaben :D.
     
  10. #9 9. Mai 2006
    also ich spiele auch BB aber nur noch mit kumpels;) altersklasse is Ü21:)
     
  11. #10 9. Mai 2006
    Also ich spiele inner U-18, Oberliga 4 in NRW! ;)
    Spiele seit knappt 4 Jahrem im Verein und muss gleich zum Training :)
    Center, joah meistens!
    Bin mit 192cm der größte o_O

    MfG
     
  12. #11 12. Mai 2006
    also in nem verein spiel ich nicht und hab ich auch noch nie...aber streetball spiel ich schon seit ich 12 oder so war. bin eigentlich auch immer der beste bballer aus meiner klasse in der schule aber hab net wirklich dran gedacht irgendwann mal zu nem verein zu gehen. diese quälerei mit der kondition... :D
     
  13. #12 12. Mai 2006
    hier ich *meld*
    spiel u16 in berlin
    sonst noch so viel streetball
    center mit 1.91m
    aber mach mal mies fun dieser sport. geiler moves, cooles gameplay und nette leute was will man mehr?

    Ui @ blackmaybe
    inner u16 mit 2.02m is ja auch nicht shclecht..
    da bin ich ja klein :D
     
  14. #13 13. Mai 2006
    Nun ich spiel erst seit etwa 1 jahr und spiel ina U16

    Nun ich bin eigendlich eher klein (1.79...buh) kann aber sehr hoch springen :) und spiel aufbau oder flügel

    Ps: Mensch viele Basketballer auf RR hätt ich nich erwartet :]
     
  15. #14 13. Mai 2006
    aber ich glaub im vergleich zu den fußballern sind wir hier klar inner unterzahl.. wie leider fast immer. obwohl hier in berlin geht das
     
  16. #15 13. Mai 2006
    Ich spiele seit etwa einem Jahr Basketball
    Und bin inder U-16
     
  17. #16 13. Mai 2006
    Cool, jetzt kann jeder Mensch auf dieser Welt deine Personalien rauskriegen, auch die Bullerei, das hat auf nem Warez-Board natürlich enorme Vorteile!!!! Also manchmal muss man sich echt fragen wie doof manche Menschen sind.....(Sorry, war nicht als Beleidigung gemeint, nur um mal drüber nachzudenken)


    Ich selber habe von 2001-2004 im Verein gespielt, erst U14, dann nur U16 als Center.Waren mehrmals Landesmeister.
    Bin 90er und 2,00 m, im Moment nur Streetball
     
  18. #17 13. Mai 2006
    Basketball ca. 1.90m groß, 1991 geboren und Aufbau
    spiel seit gut 2 Jahren im Verein und auch seit letztem jahr Auswahl

    mfg sn00p
     
  19. #18 13. Mai 2006
    hi .. hab früher mit b-ball aufgehört, aber spiel seit gut einem jahr wieder inner leistungsklasse .. b-ball 90er Jahrgang,spiel trotzdem bei den älteren mit ^^ da spielen halt haufen kollegen von mir .. und der trainer ist besser und kreativer :p
     
  20. #19 14. Mai 2006
    wieso sollten die das denn machen besonders hir ich binn nicht mal stammuster???
     
  21. #20 14. Mai 2006
    also ich zock auch sehr oft streetball. im verein war ich nur 3 mal im training. das mag ich net so irgendwie :D aber so zocken macht einfach bock.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Basketballer Board
  1. Freundlicher Basketballer

    dont_leech , 26. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.022
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.462
  5. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.404