Basketballshop im Internet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von esage, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Ich suche einen Basketballshop im Internet, der erträgliche Preise hat und zuverlässig ist! Bitte nennt mir nicht KICKZ.com - Please choose your KICKZ region, das kenne ich schon Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten!

    Ich glaube ich hatte das Thema schon mal aufgemacht, wurde das gelöscht?
     
  2. 14. Mai 2006
    http://www.basketballshop.com/
    http://www.tip-in.com/
    hoffe konnte dir behilflich sein^^
    mfg sHu
     
  3. 14. Mai 2006
    Der erste ist leider kein deutscher Shop, wenn ich mich täusche.. Und aus dem Ausland zu importieren ist ja meistens teuer
     
  4. 14. Mai 2006
    HI,

    Also ich würde es ganz konkret bei den einzelnen herstellern probiren
    d.h.

    www.Nike.de
    www.adidas.de
    usw.

    sost einfach mal bei ebay reinschauen

    wenn du Baskettballschuhe suchst probiers doch mal hier

    www.sportschuhe.com

    der hat zwar nich so viel aber was der hatt is billig und gut
    hab ich auch schon so den ein oda anderen Schuh her
     
  5. 15. Mai 2006
    Guck da ma rein

    http://ballsportdirekt.de/basketballdirekt/?tracking=untenlinks,gg_basketball,basketball

    http://www.benz-sport.de/sportartikel-basketball.htm


     
  6. 15. Mai 2006
    http://77store.de/

    zwa kein richtiger basketballshop aber da gibbet auch and1 sachn und so
     
  7. 16. Mai 2006
    Nike Store Deutschland. Nike Sportschuhe, Bekleidung und Accessoires.
     
  8. 20. Mai 2006
    Hat noch jemand was?
     
  9. 27. Mai 2006
    sers

    in deutschland gibts net soviel basketball internet shops... würde einfach ma im ebay gugge .....

    da gibts alles...wenn net Google Shopping .... oda was ich eben noch gefunden habe :

    http://www.bwa-basketball.com/

    naja hoffe ich konnte dir helfen...

    mfg freddy07
     
  10. 27. Mai 2006
    Hi,

    Die Seite is auch gut und recht günstig!
    Gibt nicht nur BBall Zeugs.
    snipesshop.de

    Hoff konnt dir helfen.

    MfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.