Bass Sultan Hengzt - Mein Leserbrief (Juice Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Habs hier noch nicht gesehen,
    also hier "Mein Leserbrief" von Bass Sultan Hengzt!!
    Is echt power Track, zwar n bissle älter, aber nice!!!!

    http://rapidshare.de/files/13269495/Bass_Sultan_Hengzt_-_Mein_Leserbrief_-_at_Ersguterdevin.mp3.html ]Juice Diss[/URL]

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    10er sind natürlich erwünscht, is doch klar!!

    sasa
     
  2. 24. Mai 2006
    *lol*! "juice diss" nur weil es teilweise kritisch geschrieben is heisst das nicht gliech dass es ein DISS gegen die juice is. die released den track sogar...

    find den track recht ok. nur den beat find ich bissel langweilig... naja geschmackssache


    mfg

    ps nicht persönlich nehmen sasa :>
     
  3. 24. Mai 2006
    naja.. ganz annehmbar.. aber nicht so mein fall.. gibt besseres
     
  4. 24. Mai 2006
    alt aber tight
    naja track ist ganz gut aber ist kein juice diss .
     
  5. 25. Mai 2006
    ja der track ist ehrlich älter, aber ist eigentlich ganz nice gemacht und alles nääääää HAMBURG BOOM !!!
     
  6. 25. Mai 2006
    Dem kann ich nur zustimmen
    Aber mal zum Track, Juice hat ihn erst veröffentlicht, nachdem sein Video kam und
    er von Aggro gepusht wurd... Genau das is das, worüber er im Track labert!!Da is n bisschen
    überlegen angesagt, um den Diss zu checken Is ja nunma echt so, dass die deutschen Rapper,
    Dj´s und Producer erst interviewt werden, wenn sie im Kommerz drin stecken, nestes Beispiel Ilhan!!

    sasa
     
  7. 25. Mai 2006
    Typischer BSH style.
    Sehr gutes Lied.

    Nich so wie "Millionär " :O
     
  8. 25. Mai 2006
    ja...aber warum sollte juice auch i-wen pushen und so...der net so bekannt ist ...das ist ja das ding bringt denen doch auch nichts....ist doch genau wie bei azad erst als er sido geschlagen hat wurde er gepusht....
     
  9. 25. Mai 2006
    Ja man, das bringt es auf´m Punkt!!Is nunma so, Komerz überwiegt
    leider Gottes den Underground :baby:

    sasa
     
  10. 25. Mai 2006
    Ja das lied ist einfach
    saugeil mir gefällst.
    10ner hast du dafür bekommen
     
  11. 26. Mai 2006
    hi

    naja nicer track aber mit juice diss nicht übertreiben

    *chill*
     
  12. 26. Mai 2006
    Danke für den track hatte ihn zwar schonmal aber finde den nichtmehr .
    Track ist ganz gut und chilliger beat :] .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.