Bass Sultan Hengzt vs Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RaGe, 8. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    tach

    Also Der Sultan und Bushido haben sich ja getrennt und angefangen sich zu dissen soweit ich weiß waren da 5-7 disses im umlauf ich wollte nun mal fragen da jetzt vieles über beide nun rauskam was ihr noch von denen hält und ob bushido fans und sultan fans immernoch deren fans sind ich persönlich bin kein bushido fan mehr sondern zum Sultan umgestiegen das würde mich mal interessieren, jetzt schon mal danke.

    DIE BERLINERSCHNAUZE
     
  2. 8. Juli 2006
    wieviele sinnlose battle-threads wollt ihr eigentlich noch aufmachen?
    wenn sowas schon sein muss...dann häng wenigstens ne umfrage dran!

    greetz
    KAbio
     
  3. 8. Juli 2006
    dER IST nEU !
    Erklärs ihm doch wie man sowas macht, ...

    -----

    Ich höre beide, ich kannte Bass Sultan hengzt gar nicht, hoerte immer nur Bushido, bei der Berliner Schnauze hab ich ihn dann gehoert, und hoer nun einfach beide...

    Vom Talent her find ich beide sehr gut, ich hoer nur Lieber Bushido, weil ich den auch schon seit anfang an hoere

    Halt dich schön an die Rules, und ne Umfrage wäre wirklich nicht schlecht


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 8. Juli 2006
    thx ich bin seit 2 or 3 tagen hier kenne mich nicht so gut aus und wollte mal nur eure meinung hören und zu der umfrage wie gesagt kenne mich nicht aus kein mensch is fehlerlos führe mich satt mich zu strafen...
    und zu darkmaster7 thx für dein verhalten da fühlt man sich gleich viel wohler .

    P.S. hörst du wirklich jemanden gerne der seine texte nicht mal selber schreibt? und das ahbe ich schon öfters gehört das is wie cs mit aimbot falls du verstehst
     
  5. 8. Juli 2006
    um ehrlich zu sein finde ich beide die texte sind sinnlos und total - gute vorbilder für unsere jugend
     
  6. 8. Juli 2006
    find beide gleich schlecht :] auf hengzt seinem abum war ein track den ich mir angehört hab, bushidos alben höre ich mir erst garnicht mehr an...
     
  7. 8. Juli 2006
    Ich halte von dem gazne Deutsch-Rap nix ..... ich fidne die Musik ist lächerlich. ABer er sollte jeder hören, was ihm gefällt 8)
     
  8. 8. Juli 2006
    Thema gibts schon des öfteren , SUFU hilft


    *closed*


    mfg Bierbaron
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.