Bastürk wechselt zum VfB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    Der VfB verpflichtete Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk vom Bundesligakonkurrenten Hertha BSC Berlin. Der 45-malige türkische A-Nationalspieler einigte sich mit dem VfB Stuttgart auf einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung. Bastürk ist 28 Jahre alt, 1,68 Meter groß und absolvierte bislang 218 Bundesliga- und 40 Champions League Spiele. Der in Herne/Westfalen geborene Rechtsfuß war vor seinem Engagement bei Hertha BSC unter anderem für Bayer 04 Leverkusen, den VfL Bochum und die SG Wattenscheid 09 aktiv und wird beim VfB künftig das Trikot mit der Rückennummer 10 tragen.

    "Wir freuen uns, dass sich Yildiray Bastürk für uns entschieden hat", so VfB-Teammanager Horst Heldt, "ihm lagen mehrere Angebote aus dem In- und Ausland vor. Yildiray wollte aber unbedingt zu uns wechseln. Durch seine Verpflichtung können wir die Qualität unseres Kaders weiter erhöhen, was insbesondere im Hinblick auf die anstehende Zusatzbelastung durch die Spiele in der UEFA Champions League von großer Bedeutung ist."

    VfB-Cheftrainer Armin Veh bezeichnete Yildiray Bastürk als einen "international erfahrenen Spieler, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist und in seinen bisherigen Vereinen zu den absoluten Führungsfiguren gezählt hat. Er stand im Champions League Finale, hat an einer WM-Endrunde teilgenommen und darüber hinaus in den vergangenen Jahren in der Bundesliga eindrucksvoll seine Klasse unter Beweis gestellt. Er war unser absoluter Wunschspieler und ich bin davon überzeugt, dass er sich sehr schnell in unserer Mannschaft zu Recht finden wird."

    Yildiray Bastürk selbst sagte zu seinem Wechsel nach Stuttgart: "Ich freue mich auf Stuttgart, den VfB und vor allem natürlich auf die neue Saison mit den Spielen in der Champions League. Ich hoffe, dass die kommende Saison genauso erfolgreich für den VfB wird, wie es die abgelaufene Runde war. Dazu will ich einen möglichst großen Beitrag leisten, national wie international."

    Quelle: vfb.de

    Comment:
    Ich hass den Spieler und finde gar nicht gut das er zum VfB gewechselt ist!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    Hm gestern hieß es noch BVB wegen der Familie.
    Naja ich find er passt da nicht wirklich hin.
     
  4. #3 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    er hätte lieber nach Dortmund gehen sollen
    aber jetzt ist es ja auch egal

    ich glaube nicht so wirklich das er sich in Stuttgart so richtig durchsetzen kann
    aber vllt schafft er es ja

    viel glück

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    Ich denke mal dass die Hauptsache war dass er sich für Stuttgart entschieden hat weil die nächste Saison in der Championsleague spielen und Dortmund noch nicht mal am Ui-Cup teilnimmt. Er passt aber überhaupt nicht zu Stuttgart und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht das er es beim BVB zu etwas gebracht hätte (obwohl ich Dortmund-Fan bin :p )
     
  6. #5 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    Ey nee Mann Bastürk und VfB des passt ned ich kann den Spieler nicht leiden der passt da nicht rein :-( ....

    Der is doch eh nur wegen der Kohle gekommen der is doch ned Vereinstreu ....

    So jemand brauchen wir in Stuttgart nicht!!!!!!
     
  7. #6 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    ich versteh net warum er net zum vfb passen sollte: weil er türke ist oder weil er mit 28 jahren nicht mehr zur jungen generatioin gehört??

    ich würde echt gern mal wissne, warum er net dazu passt, also solltet ihr mal gründe nennen, denn ansonsten kann man sich so ein gespame auch sparen.

    ich denke das er einschlage wird , da man ihn relativ auf jeder position im mittelfeld einsezten und er in vergangeheit gezeigt hat, dass er mehr als mittelklassiger buli-spieler ist.
     
  8. #7 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    Zum BVB hätte er denk ich besser gepasst. Aber ich denke, dass er auch beim VfB zum Zuge kommen wird, obwohl er da wohl eine stärkere Konkurrenz haben wird.
    Gebrauchen können die Stuttgarter ihn sicher.
     
  9. #8 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    schade.. hätte ihn gerne in dortmund gesehnen ;( ;( ;(

    aber cl is halt nunmal das größte was man sich vorstellen kann..

    naja selber schuld nächste saison sind wir auch dabei und stuttgart nich :p
     
  10. #9 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    Er ist doch nur net zu Dortmund gekommen, weil die nur Durschnittlichen Fußball spielen...
    wogegen Stuttgart cl speilen wird wo Bastürk dann für sich werben kann !!!
    Das machen se doch alle ^^
     
  11. #10 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    Gut das Bastürk zu Stuttgart gewechselt ist ...hätte den lieber bei Fenerbahce gesehen aber was solls...in Stuttgart is der gut aufgehoben und kann in Champions League spielen....und für sich werben :D
     
  12. #11 28. Mai 2007
    AW: Bastürk wechselt zum VfB

    Ich vertsehe nicht warum er zum vfb Stuttgart gewechselt hat! Er war ja bei der Hertha gar nicht so schlecht! Seine vielen verletzungen haben ihn bloß daran gehindert richtig auf zu laufen.
    Naja ich denke in Stuttgart wird er nicht besser spielen als in Berlin.

    mfg Owen_10
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bastürk wechselt zum
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    188
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    406
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
  5. FC Bayern buhlt um Bastürk

    Gallardo , 27. November 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275