[Batch] 2 Ordner von "Festplatte C:" auf "Festplatte Y:"

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von EarthTec, 10. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2012
    2 Ordner von "Festplatte C:" auf "Festplatte Y:"

    Hallo,

    ich habe da eine kleine Frage und zwar würde ich gerne sofern das möglich ist 2 Ordner von der "Festplatte C:" auf die Festplatte Y:" kopieren ohne das ich es per STRG+C und STRG+V machen muss.

    Die Ordner + Inhalt von "Festplatte C:" sind bereits auf der "Festplatte Y:" und sollen von alleine ohne Bestätigung überschrieben werden. Oder gibt es da eine Möglichkeit das Windows 7 das von alle Synchronisiert?

    LG EarthTec
     
  2. 10. September 2012
    AW: 2 Ordner von "Festplatte C:" auf "Festplatte Y:"

    vielleicht google???
     
  3. 10. September 2012
    AW: 2 Ordner von "Festplatte C:" auf "Festplatte Y:"

    Code:
    xcopy "C:\Verzeichnis\*.*" "Y:\Verzeichnis\*.*" /S /M /Y
    pause
    

    notepad öffnen , eintippseln , als bat speichern , ausführen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 10. September 2012
    AW: 2 Ordner von "Festplatte C:" auf "Festplatte Y:"

    Danke Dir Xerthen.
    Bewertung ist raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.