[Batch/Bash] Bat Datei im Hintergrund ausführen lassen

Dieses Thema im Forum "Programmier Tutorials" wurde erstellt von Graffix, 15. Juni 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2010
    Bat Datei im Hintergrund ausführen lassen

    Bat Datei im Hintergrund ausführen lassen


    hallo mich hat das total genervt, das immer das schwarze MS- DOS Fenster auf geht, wenn man eine bat oder cmd Datei Ausführt.


    Deswegen hab ich mich auf die Suche gemacht und dabei kam ich auf die Idee das man die Datei einfach in eine exe konvertiert. Also hab ich nach einem Konverter gesucht, und einen gefunden den ich euch jetzt vorstellen möchte


    1. ladet euch das runter
    Spoiler
    http://www.battoexe.com/

    2. Entpackt das Archiv und startet den Bat_To_Exe_Converter

    3. wählt die bat Datei aus und auch gleich den Speicherort

    4. nun könnt ihr die exe wie ihr wollt einstellen natürlich machen wir die exe unsichtbar sonst würdet ihr ja gar nicht das TuT lesen

    5. unter Einfügen könnt ihr jetzt noch irgendwelche anderen Daten einfügen wie z.B ein Bild oder sonst irgendwas. Wenn man sie dann ausgewählt hat, dann einfach auf Kompilieren drücken. So wird es wenn man später die exe ausführt auch einfach ins gleiche Verzeichnis kopiert also ist das unwichtig aber trotzdem wer es will.

    6. unter Versionsinformationen könnt ihr dann noch ein ico rein machen und die Version´s Daten angeben. Am Ende dann einfach wieder auf Kompilieren drücken,und
    fertig.

    Hoffe ich konnte euch dieses Thema etwas näher bringen.

    BG
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...