[Batch/Bash] Batch erstellen für Router möglich?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von BatZzn, 22. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    Batch erstellen für Router möglich?

    Hi, ich hoffe mir kann jmd helfen.

    Und zwar habe ich den Arcor 200 Router ( Zyxel Prestige 660HW T7C ). Da der Router dermaßen :poop: ist und damit ein Problemloses Surfen und Zocken mit standardeinstellungen nicht richtig möglich ist, habe ich lange gegoogelt und habe auch eine Lösung gefunden.

    http://www.router-forum.de/board-zy...sungen-fuer-online-probleme-47607-page-1.html

    (Problem 1)

    Jetzt meine Frage:

    Da der Router ab und zu mal spinnt und von Windows zurückgesetzt werden muss um wieder eine Verbindung herstellen zu können geht mir ab und zu die Einstellung die ich mit hilfe der anleitung gemacht habe verloren. Das merke ich dann daran dass ich CSS mal wieder nicht joinen kann.

    da ich aber kb hab immer die Einzelnen schritte nacheinander einzugeben, bin ich auf die idee gekommen dass eine Batchdatei das doch für mich erledigen könnte?

    Ist das möglich dass ich genau die einstellungen die ich dort einzeln per hand ausführen muss per doppelklick ausführen kann?

    und falls ja würde mir das jmd machen können? Router PW würd ich dann demjenigen per PN zukommen lassen. Ansonsten sind es zu 100% die einstellungen die im Link angegeben werden.

    BW währe ja klar! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Batch erstellen für Router möglich?

    Ja das ist möglich. Nur nicht mit reiner Batch. Du brauchst ein zusatz programm wie z.b. curl. Damit sollte das kein Problem sein. Ich hatte früher mal nen Zyxel und der lief eigentlich ganz gut. Da ich nicht den gleichen Router habe, kann ich dir auch kein Script schreiben. Aber les dich einfach mal in Curl ein, dann solltest du das auch so hinbekommen. Ansonsten gibts ja noch den "Ich suche Programmierer Thread"
     
  4. #3 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...