[Batch/Bash] erstellen von automatisierter Installationsroutinen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Kieni, 14. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2010
    erstellen von automatisierter Installationsroutinen

    Guten Abend Leute...

    ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und vielleicht hat ja jemand von euch noch den einen oder anderen Rat für mich.

    Ich war bereits zu einem ersten Kennlerngespräch dort und wurde nun noch einmal eingeladen.
    In der Stellenbeschreibung befindet sich ein Punkt, auf den ich mich nun noch vorbereiten möchte...

    - Erstellen von automatischen Installationsroutinen

    Kann mir hier jemand mal ein bisschen weiter helfen? Wisst ihr, welche Software in Unternehmen eingesetzt werden, oder ob die meisten selber Ihre selbst geschriebenen "INF - Dateien" über "iexpress" einfügen?

    Kennt ihr eventuell Standardbefehle, auf einem System wie "Win Server 2000 / 2003 " ???

    Joar, wäre nett, wenn jemand helfen könnte...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.