[Batch/Bash] FN Tasten zu .bat Wie?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Die_Quelle, 5. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2010
    FN Tasten zu .bat Wie?

    Hi leute....

    Ich hab da mal ne Frage

    Wie kann ich FN + F2 als Bat schreiben ?

    Hab mal bissle gegoogelt aber nix gefunden.

    Ich will halt einfach nur das meine Mum nicht jedes mal um hilfe bettelt das ich ihr das Wlan anstelle und ich schuld sei wenn es nicht funktioniert (0 Gedult xP)


    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Grüße Die_Quelle
     
  2. 6. März 2010
    AW: FN Tasten zu .bat Wie?

    garnicht.

    schau mal in der reg. was mit "FN+F2" ausgeführt wird -> das kannst du dann mit ner batch auch ausführen. ansonsten schau dir mal "netsh" an.

    am einfachsten wäre aber, du erklärst deiner mum einfach wie man ein/ausschaltet oder du schreibst nen zettel.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.