[Batch/Bash] kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von .:Hallo:., 3. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2009
    kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

    hi leutz habe ein problem mit meiner zwischenablage!!

    ich kann nach einer zeit nicht mehr hinein kopieren und das nervt!!

    als workaround hat sich ein schließen der explorer.exe une ein neues starten selbiger herausgestellt. da ich leider null ahnung von programmieren oder der gleichen habe wollte ich fragen ob mir das einer schnell in eine batch oder so packen kann so das wenn ich merke das ich nicht mehr kopieren kann ich nur die batch klicken muß und viola die explorer.exe startet neu

    hoffe das geht und kann einer hier realisieren


    ps habe windoofs xp fals das wichtig sein sollte
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

    Code:
    tskill explorer
    start explorer
    exit
    ungetestet
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

    nö so geht es nicht der startet mir dann meinen explorer und öffnet meine eigenen dateien

    danke für den versuch
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

    Habs grad getestet unter Win7 reicht einfach nur "tskill explorer". Der Explorer wird gekillt und startet sich allein neu
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

    also bei xp tut sich nix ?(

    ich muß doch den text einfach in eine text datei und dann anstatt txt bat als dateiformat oder sehe ich das falsch??
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

    probiers halt mit taskkill^^

    Code:
    taskkill /F /IM explorer.exe
    start explorer.exe
    exit
     
  7. 3. Juli 2009
    AW: kann mir einer ein batch machen die den explorer beendet und wieder startet??

    wunderbar nos dat ist der richtige text danke an euch beide ung schönes we noch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.