[Batch/Bash] Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Royal_Bunker, 4. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    Naja, ka, könnt ja was dazu schreiben oder das ding drüberlaufen lassen und Es als eure Highscore angeben^^....
    hf
    https://xup.in/dl,12151788/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id4bff92f956339cac7c7adee0a0f90.exe/

    EDIT// Wenn er mal ne Mine treffen sollte....ist nicht geplant:D...könnte daran liegen, dass ihr zu viel nebenher laufen habt oder so... schreibts einfach, ich kann auch nachher ne "low-performance"-Edition uppen:p.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    Heftig :D


    Wie haste den denn geschrieben :D

    Nen profi teil in 15 sec :D

    naja ab und zu trifft er auch mal ne mine :D

    Respekt!

    Welche sprache ist denn der und wi lange haste dafür gebraucht?!

    Knusperkeks
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    Erm is mit AutoIt gemacht worde, war keine Stunde....
    Is simpler als es aussieht, hab mir nen kleinen Bug zunutze gemacht^^(-->www.youtube.com...)
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    is AutoIt...

    @thread:

    habs leider ned testen können weil ich kein MineSweeper druf hab :\ aber klingt nice^^

    mfg r90
     
  6. #5 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    Download offline!

    ok bei autoit ist das noch nicht so spannend :D aber ich würde gerne mal den bug wissen ... :D

    ich hab bei youtube zwar nen paar videos gefunden aber der bug wird da nicht erklärt :D

    Knusperkeks
     
  7. #6 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    Minesweeper öffen, xyzzy tippen, Shift für paar Sec drücken und loslassen. Wenn man jetz über ne Bombe mit der Maus kommt, wird der Pixel oben links am Bildschirm schwarz. Ansonsten ist der weiß. Das der Bug oder wie mans nennen will^^
     
  8. #7 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    omg

    srry aber das Programm ist sau gefaehrlich xD

    du solltest mal ne zeit einbauen wo er automatisch aufhoert...

    in der eng. ver. von windows gehts naemlich irgendwie nicht und das programm hat die maus endlos bewegt - man konnte den taskmanager nicht oeffnen und dein programm nicht beenden => immer eine sicherung einbauen - entweder ein schortcut wie ALT+F4 oder dass das programm einfach nach ner zeit von selbst aufhoert...

    kochpat
     
  9. #8 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    also habe mir jetzt mal auf you tube mehrere von diesen vids angeschaut..aus der mit painball "hidden test" eingeben wenn der "coll geladen ist" und mit "h" wieder stoppen funzt bei mir nix


    WO soll den dieser pixel sein?
     
  10. #9 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    Eventuell musste deinen Bildschirm anpassen, war bei mir auch so, dass der Pixel außerhalb des Bildrands is.
     
  11. #10 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    also wenn ihr es beenden wollt müsst ihr einfach nur Crtl+Alt+X drücken...srz, hätte ich vorher erwähnen sollen:D
     
  12. #11 4. Juni 2007
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    perfekt xD

    Hat leider nur einmal bei mir geklappt ?( aber da hat das progg schon gezeigt was es drauf hat!
     
  13. #12 21. Juli 2008
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    A-Squared
    Found nothing
    AntiVir
    Found nothing
    ArcaVir
    Found Worm.Sohanad.Aw, Worm.Autorun.K

    Avast
    Found nothing
    AVG Antivirus
    Found nothing
    BitDefender
    Found nothing
    ClamAV
    Found nothing
    CPsecure
    Found nothing
    Dr.Web
    Found nothing
    F-Prot Antivirus
    Found nothing
    F-Secure Anti-Virus
    Found nothing
    Fortinet
    Found nothing
    Ikarus
    Found Trojan.Win32.Autoit.ao

    Kaspersky Anti-Virus
    Found nothing
    NOD32
    Found nothing
    Norman Virus Control
    Found nothing
    Panda Antivirus
    Found nothing
    Sophos Antivirus
    Found nothing
    VirusBuster
    Found nothing
    VBA32
    Found nothing
    ?(
     
  14. #13 21. Juli 2008
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    kleiner tipp ändere mal den programm code an folgender stelle

    010036A (mach mal dort diesen netten code rein MOV BYTE PTR DS:[EAX],8A) und du siehst sofort wo alle minen sind.
     
  15. #14 21. Juli 2008
    AW: Mehr oder weniger nützlicher MineSweeper Bot

    Is sowieso schon alt... Und das is mit Sicherheit kein Virus..
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...