[Batch/Bash] Programm beenden verhindern

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von m4st3r, 2. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    Programm beenden verhindern

    Hey family
    also Problem:
    ich möchte in einer Batch das automatische schließen vom programm verhindern.
    Es ist folgendes
    Ich starte das Programm es öffnet sich und dann startet des programm eine game.exe.
    Jetzt ist aber die zeit abgelaufen in meinen fall die zeit zum regestrieren. dann kommt ein pop up und die beendet die game.exe
    Ich möchte aber verhindern das die game.exe geschlossen werden kann. sprich des stay on top :O?
    Ich weiß es mit einer Batch möglich aber ich komme nicht voran >.<
    die muss irgendwie merken es öffnet sich game.exe und muss das automatische schließen verhindern.
    viele grüße
     
  2. 2. September 2009
    AW: Programm beenden verhindern.

    StayOnTop wird dir da nicht weiterhelfen. In Delphi wird das Popup als Child genannt. Wenn du deine game.exe Stay on Top hat, wird das Popup immer noch über der game.exe stehen.
     
  3. 2. September 2009
    AW: Programm beenden verhindern.

    neee des stay on top kenn ich nicht habe es nur gerade so geschrieben .
    Die Batch müsste wissen game.exe startet und darf nur manuell beendet werden nicht von einen programm ich könnte ja so dann alles benutzen nur beenden darf es den process nicht.
     
  4. 2. September 2009
    AW: Programm beenden verhindern.

    wie stellst du dir das vor? Dazu müsstest du die game.exe verändern. Du kannst sie mit Batch maximal neustarten.
     
  5. 2. September 2009
    AW: Programm beenden verhindern.

    ne ich möchte damit den zugriff von anderen programmen verhindern.
    also es geht ich habe schon eine gesehen nur der rückt sie nicht raus ...
    ich habe gegooglt und komme auf getchar und getch aber das bringt mich nicht voran.
    ich müsste den process damit erwischen nicht die exe. :/
     
  6. 2. September 2009
    AW: Programm beenden verhindern.

    geht ned, das einzigste was gänge wär den aufruf per olydbg zuunterbinden, per bat kannst echt knicken
     
  7. 3. September 2009
    AW: Programm beenden verhindern.

    Jup so siehts aus, Decryptor.

    Und "getch" ist eine Funktion in der der Standard-C-Library, die ist kein Bestandteil von Batch. Denke mal, derjenige, den du kennst, hat ein C-Programm oder sowas in der Art

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.