Batman Arkham Asylum Button funzt im Menü/Ingame nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chieftrain, 10. August 2010 .

  1. 10. August 2010
    Hallo Jungs,

    habe heute wieder mal Batman ausgepackt und wollte das mit meinem neuen Gamepad Chillstream von Logitech zocken. Das Problem ist, dass der A Button, der eigentlich fürs Rennen zuständig ist, nicht funktioniert. Im Menü kann man damit Navigieren und das klappt einwandfrei, aber im Spiel selbst kann ich damit nicht Rennen. Was soll das? Hat von euch jemand auch das problem? Das Chillstream wird vom Game von Haus aus unterstützt.
     
  2. 10. August 2010
    AW: Batman Arkham Asylum Button funzt im Menü/Ingame nicht

    ich kenne mich mit Gamepads nicht so aus aber gibt es dafür vlleicht treiber ?

    ...im internet steht das Arkham Asylum ausschließlich den XBOX 360 Controller für Windows unterstützt !

    ,gruß hark

    nochmal weiter geschaut und scheinbar eine lösung gefunden ^^
    LINK: BigBen (oder anderes) Gamepad mit Arkham Asylum am PC benutzen | Silencers Blog
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.