Batman Arkham Asylum DEMO!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xyran^, 7. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    Kam heute morgen raus, is knapp 2,0GB groß, ihr könnt hier ja ma schnelle mirrors posten da viele überlastet sind:

    DL
     
  2. 8. August 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    Also nachdem ich die Demo angespielt hab:

    positiv:

    + gute Grafik, schicke Effekte
    + Bat-Gadgets(dieser Sichtmodus, Batboomerang, etc.)
    + Filmmusik
    + Synchronsprecher aus dem Film(zumindest bei Wayne/Batman, also der von Christian Bale)
    + gute Animationen, fette Moves
    + Oberbösewichte kennt man, Joker, seine "Freundin" usw.
    + Biographie, sieht super aus und ist interessant

    negativ:

    - Das Spiel wirkte ein wenig einseitig
    Gut, die Demo war nur 15min lang, aber da hat man schon einiges machen können:

    Durch die Luft schwingen, der Detektivmodus etc.

    Ansonsten gibs eigentlich keine negativen Kritikpunkte, bleibt nur abzuwarten ob die Entwickler Abwechslung ins Spiel bringen, oder ob das einfach nur beim dem bleibt, was man in der Demo spielen konnte
     
  3. 8. August 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    Ist schon cool, so als Batman herumzuschleichen und die Leute von oben herab auszuschalten.
    Und die Konterangriffe mit den Zeitlupen sind auch sehr geil.

    Aber wieso zur Hölle sieht Batman aus wie Hulk?

    Ich denke aber, dass das Spiel auf Dauer ziemlich langweilig wird, da es ja so viele Gegnervariationen nicht geben kann und die paar Bosse bestimmt auch nicht so viel reißen können.
     
  4. 8. August 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    Ich bekomm immer wieder einen Fehler, wenn er die demo am Anfang entpackt. Hab die Demo schon bei verschiedenen Quellen runtergeladen, und es war immer wieder das selbe Problem.
    Kann mir jemand evtl. sagen woran das liegen könnte?

    mfg
     
  5. 8. August 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    DL von K-Files

    Hier ladet man eigentlich immer mit Fullspeed. Werds gleich mal laden und anspielen. Hört sich ganz gut an, aber 15min is schon kurz, auch wenns ne Demo ist ^^
     
  6. 10. August 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    Hier noch ein paar externe downloadlinks
    eXp.de Community - eXp Startseite
    Batman: Arkham Asylum: Internationale Demo [Demos] | 4players.de (PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad)
    Batman: Arkham Asylum - Demos: Batman: Arkham Asylum - DemoNews

    viel spaß beim zocken
     
  7. 10. August 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    An sich macht das wohl Spaß finde, ich meine, wer will nicht mal nen Superheld sein?!
    Aber 2GB find ich für so eine kurze Demo doch reichlich übertrieben. Mal schauen ob es am Ende die nötige Abwechslung bietet, würde doch gerne mal das Batmobil und den Batpod fahren
    MFG
    Tooom
     
  8. 2. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    wann kommt das den für den PC weil bei uns im Media Markt ist die PS3 und Xbox360 version da nur pc wieder net jm ne idee wann das Erscheint ???
     
  9. 2. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    Schau bei Amazon.


    Einseitig naja... man haut sich halt durch paar gegner un springt durch die gegend. Wenn man es so sieht isses relativ einseitig aber es macht richtig spaß. Habs auf der Box durchgezockt... morgens eingelegt, bissl gezockt und mittags durchgespielt.

    Das Batmanflair kommt super rüber was ich nicht gedacht hätte. Es macht auf jedenfall spaß das game und wenn ICH schon was an 1 Tag durchspiel isses super... so wie mirrors edge... abends eingelegt, nachts durch
     
  10. 2. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum DEMO!

    Habs bei nem Kollegen auf der Xbox angespielt und muss sagen: super

    Das Spiel sieht toll aus, sehr gut animierte Moves, die Gadgets und dann noch die Synchronsprecher+Musik lassen echtes Batmanflair aufkommen.
    Wenns fürn Pc rauskommt, werd ich es definitiv anspielen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.