battelfield 3 geht aus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Eddie, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    hi leute hab ma ne frage aba zu battelfield 3 als ich es instliert habe un es spielen wollte dann fährt der pc das spiel hoch aba ca 5 sec. danach bricht es immer ab also es startet nicht aba ich habe alle systemanforderungen woran kann es liegen??????

    thx

    eddie
     
  2. 20. August 2006
    Es gibt kein Battlefield 3! - Das neue Battlefield (was auch noch nicht erschienen ist !) heißt "Battlefield 2142".
     
  3. 20. August 2006
    ähhmm, erstma battlefield 3 ??? meinst du nich 2 oO 3 gibts doch "noch" ga nich oder?

    hast dus geckracked? vllt geht der crack nicht, sonst ka, vllt nomma neu installieren, wobei das wenig bringt, original hastes wohl eher nich^^
     
  4. 20. August 2006
    Frag ich mich auch grad,aber ich weiß das es bei Fileplanet.com nächste woche eine Beta von Battlefield 2142 rauskommt. Und ich bin drin^^

    Was für ne Grafikkarte hast du den?
     
  5. 20. August 2006
    hast du es vllt gesaugt und dann vergessen zu cracken ?
    sonst könnts vllt an der grafikkarte oder am prozessor liegen...
     
  6. 20. August 2006
    Die is schon drausen Hier
     
  7. 21. August 2006
    ja bei mir heißt das battelfield 3 muss man nicht so genau nehmen ich hab ne 512 grafik zu schlecht? gekrackt habsch

    thx schon ma
     
  8. 21. August 2006
    Das jetzt bitte nochmal in "verständlich geschrieben"
    Und es ist Battlefield 2142 und wenn man nach teilen geht Battlefield 4 (1942, Vietnam, 2 [ohne die addons ])
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.