Battelfield2124 Beta Key

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hildedragon, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    Mal ne andere frage wer hat von euch noch ein beta key oder weis wo man noch einen her bekommt

    such emich schon doff das prog habe ich schon

    Bitt um Hilfe erlcich will TESTENNNN
     
  2. 6. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    Da gibts ein Problem! Wer einen Key hat wird ihn dir wohl nicht geben! UNd keys werden von der EA Seite aus nicht mehr vergeben und die Keys kann man nur einmal benutzen weil man sich dafür reggen muss.. Also deine Chance stehen schlecht...
    Ich wollte auch nen key wurde des besseren belehrt
     
  3. 6. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    kannste vergessen das du jetzt noch an nen key kommst!

    Entweder du bezahlst bei fileplanet damit sie dir einen zu schicken oder wartest auf das voll game!

    Habe meinen key von dem open day bestellt und habe noch einen bekommen!

    Also vergiss das mal schnell lieber!

    mfg Crime1990
     
  4. 6. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    hmm allso Anmelden Bezahlen dann bekomst noch einen oder was wenn jka wo
    geb mal link bitte
     
  5. 8. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    ich habe noch einen key, den ich noch nicht benutzt habe und verschenke =)

    wer will?^^
     
  6. 8. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    heut abend um 19 uhr gibt ea nochmal 10.000 neue beta keys heraus. gleichzeitig gibt es dann auch eine neue beta version.


    zizaz von BattleHype - Who Will Win This Battle

    -------------------------------------

    Die Open-Beta von Battlefield 2142 ist, wie allseits bekannt, am ausklingen. Doch EA/Dice hat angekündigt, neue Beta-Keys und eine neue Version wegen des guten Feedbacks im Beta-Forum einzuleiten.

    Die neue Beta-Version soll bis zu 1.000 Änderungen mit sich tragen. Aber Vorsicht: Es werden nur 10.000 neue Beta-Keys herausgegeben, weshalb ihr euch sputen müsst. Die 30.000 Keys des Open-Beta-Tests waren in kürzester Zeit alle weg. Diejenigen, die schon einen Beta-Key haben, müssen sich keinen neuen Key besorgen.

    Der Download und die Keys sollen heute, am 8. September um 19:00 Uhr freigegeben werden. Um die Datei herunterladen zu können, müsst ihr bei Fileplanet/Gamespy registriert sein.

    Aus dem offiziellen Statement geht auch hervor, dass EA/DICE noch einmal wiederholt hat, dass das Releasedatum von Battlefield 2142 der 17.Oktober sein soll. Ihr könnt natürlich auch selbst ein Bild vom Statement machen:

    DICE and EA Extend Battlefield 2142 Beta, Open 10,000 Seats to Public

    The Battlefield 2142 public beta period has been extended until Tuesday, September 12. In addition, due to the overwhelming response to the beta, DICE and EA have opened 10,000 new slots to the public.

    The 10,000 new slots are available on a first-come, first-served basis starting Friday, September 8th at 10am PST. A free GameSpy ID is required to participate.

    A new version of the tuning beta is also available now, which already includes more than 1,000 changes to the game based on feedback from the beta to date. Current players will need to download the new client, but no new access key is required.

    The beta has been a huge success over the past two weeks, with more than 65,000 gamers participating, helping DICE secure a clean launch for the game on October 17th.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Beta-Testen.
    # Related Links:http://www.fileplanet.com/
     
  7. 8. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    hab auch einen
    doch der client braucht noch 6 stunden mit dsl 6000 :////
     
  8. 8. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    na endlich!

    danke für die info!

    Gruss Sypher
     
  9. 8. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    update von der news auf BattleHype - Who Will Win This Battle

    ------------------------------

    Update 19:20 Uhr*

    Leider gibt es doch "nur" 10.000 Keys und keine neue Beta-Version. Das Statement von EA/DICE war etwas verwirrend geschrieben, sodass viele dachten, dass es auch eine neue Version gäbe. Auch wir haben das gedacht. Wir bitten vielmals um Verzeihung für die falsche Information.

    PS: Anmeldungen für die Beta-Keys gibt es hier. http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142
     
  10. 8. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    der key ging an "Nutella" er war der schnellste der geschrieben hat..
     
  11. 9. September 2006
    AW: Battelfield2124 Beta Key

    hi,

    hat noch jemand einen der den vielleicht nicht braucht und mir den spenden kann ?

    bitte PN an mich

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.