Battle 4 All- Voting

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ATTENTION AGAIN XD

    so leudz ich beende jetzt mal des battle von mir mit dem hässlichsten render überhaupt!!!
    Ich werde jetzt unten alle Sigs aufführen und dann postet jeder von euch die ZAHL in fett und vllt noch ein kleiner comment dazu (ihr kennt es ja vom SotM-voting)
    da die sigs nich anonym gepostet worden sind sondern öffentlich bitte ich euch sehr das ihr fairness walten lässt! bewertet das bild nich die person oder eure freundschaft mit der!!!
    da die RR-WM ansteht (so nenn ich sie xD) kann das battle leider nich öffentlich gemacht werden, aber ich verspreche euch das ich nxten monat noch eins mache und dafür sorge das es so wird ;) da die Beteiligung ja sehr groß (14sigs!) war! So nun aber genug gelabert hier die SIGS:
    voting geht ca 1woche lang, wenn sense is beende ichs früher
    1
    Bild=down!

    2
    Bild=down!

    3
    Bild=down!

    4
    {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/}

    {img-src: }

    5
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14739151}


    6
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=37265949}


    7
    {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/}

    {img-src: }

    8
    Bild=down!

    9
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19129604}


    10
    Bild=down!

    11
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=55839581}


    12
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16565778}


    13
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11267551}



    So das wars!!!! bitte alle voten die den thread öffnen :D. Soll ja eindeutig und gerecht sein!!!

    So Far
    Euer Battle-organizer (lol xD)
    Sc4rF4ce
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    5

    die gefällt mir ganz gut!
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    ich nehm Nr. 13

    hab zwischen der Nr. 2, 9 und 13 geschwankt;)
    aber bei der 13 kommt das "hässliche" so richtig raus;)
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    Keine Umfrage?

    4

    Ist mein Favorit.. Hat die Farben vom Orig. Odd auch drinnen :O
     
  6. #5 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    ::6::
     
  7. #6 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    hast für meins gevotet^:p


    naja, bei dem render...konnte ja nix rauskommen
    fällt mir echt schwer mich zu entscheiden...

    weil eigenvote stinkt :eek: , nehme ich die #2
     
  8. #7 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    dann vote ich auch nochmal schnell
    2

    weil ich die farbliche abstimmung mag, bei den anderen is immer son chaos xD auch bei mir^^

    mfg
    sc4r
     
  9. #8 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    4

    ganz klar
     
  10. #9 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    Ich vote für 2
    hatts halt drauf der gute alte marvolous ;)
    man ihr hättet meins auch mit dem dunklen Bg nehmen solln sieht doch :poop: aus so :angry: :tongue:
    pzzz
     
  11. #10 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    Ich finde 2. am besten aber 13. find ich auch gut.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  12. #11 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    4

    Nice work ;)
     
  13. #12 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    ich nehme:

    13
     
  14. #13 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    2

    ~moved to GrafikSektion~
     
  15. #14 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    Ich würd auch sagen 4 hats am besten getroffen. Da stimmen die Farben halt...
    Die 13 is aber "den Umständen entsprechend" auch echt cool...
     
  16. #15 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    find alle nicht so hammer aber 6 is die beste wie ich finde...hat am meisten Style
     
  17. #16 28. März 2007
    AW: Attention!!! Battle 4 All Voting!!!

    9
    Btw. Editier noch den Render rein ;)
     
  18. #17 28. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    Nr. 4

    gefaällt mir am besten ;) irgendwie sind farben stimmig..
     
  19. #18 28. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    also erhlich gesagt sehn eig alle gut aus, aber am besten gefällt mir nr. 6. kann aber ned genau sagn warum...
     
  20. #19 28. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    13 ;)
     
  21. #20 28. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    #13

    Gefällt mir einfach ^^ ich mag dunkle sachen
     
  22. #21 28. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    dito :)

    die andern sind größtenteils auch sehr gelungen...
     
  23. #22 28. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    #6
    Ganz klar die beste. Der Effekt ist cool. Sieht irgendwie nach rush aus^^ ISt sie ja auch =)
    Naja, die 2 finde ich net so doll, weiß net was ihr habt.

    MFG ToXiT
     
  24. #23 29. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    2

    farblich nice...
    aus dem render gut was gemacht....

    wobei mir die 3 und die 6 auch gut gefällt

    MfG
     
  25. #24 29. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    2
    bis auf rahmen
     
  26. #25 29. März 2007
    AW: Battle 4 All- Voting

    2 Ist farblich am besten gelungen !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battle Voting
  1. [VOTING]Nebenbei Sig-Battle

    KoinsUser , 19. November 2010 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    706
  2. [Voting] Wochenend-Battle

    KoinsUser , 31. Oktober 2010 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    887
  3. ArtCore - Battle 2 - Voting!

    sft-FTW , 18. September 2010 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.638
  4. Schnelles Battle voting

    D4nte , 5. September 2010 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.288
  5. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.435