Battle aus Feuer über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Music, 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hallo

    Ich wollte mal fragen wie ihr das folgene Video findet!?

    YouTube

    Dort wurden ein paar tage bevor dieses battle stattfand ein paar rappern von diesem battle erzählt und sie hatte zeit sich ein wenig vor zu bereiten. Dann haben sie sich getroffen und gegen einander battles ausgetragen!
    Dies sind die beiden städte: Bielefeld und stuttgard
    Es sind auch dabei: Franky Kubrick, Plan B & Meckes, usw.

    Dies stammte von der Feuer über Deutschland DVD von Kool Savas (der auch das battle leitet)

    Ja sagt mir doch eure meinung!



    MfG ES
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Battle aus Feuer über Deutschland

    thread gibts hier schon soo oft.....
    nächstes ma Sufu benutzn Mr. 2Post


    B2T:
    Feuer über Deutschland is geil ...weiß jez jeder.
    Casper is da en Fav von mir aba Kubrik bringts einfach bessa rüber (deswegen is er wahrscheinlich jez auch von Optik gesigned worden)
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Battle aus Feuer über Deutschland

    Franky Kubrik macht sich lächerlich, gefällt mir auch musikalisch nicht.

    Rasputin ist kein BattleRapper.

    Timmäh ist lustig, hat große selbstironie.

    TimExtreme ist einfach Styler, das wars.

    Den danach kenn ich nicht, schade. Ist in Ordnung.

    Maeckes ist in Ordnung, kenn ihn besser.

    Rasputin wieder schlecht.

    Plan B's erster Part, der dort nicht gezeigt wird, war besser.

    Casper hatte auch 'n besseren Part am Anfang, wird ebenfalls nich gezeigt.
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Battle aus Feuer über Deutschland

    Falsch, es war vor der DVD klar, dass Franky Kubrik sein Mixtape bei Optik rausbringt..
    Naja war vom Battle enttäuscht, weil Maeckes kann besser rappen, genauso wie Casper, Franky Kubrik und Rasputin. Positiv überrascht war ich von Timmy Hendrix, da ich seine Selbstironie genial finde, aber sonst..mieses Battle, fand ich nicht so gut.
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Battle aus Feuer über Deutschland

    Fand das Battle technisch und von den Punches her eigentlich auch sau langweilig. Dieser TimExtreme wirkt für mich am meisten solide, aber sonst sind die aus Stuttgart nur irgendwelche nicht ernst zu nehmenden Partyrapper und die aus Bielefeld wirken auf ihrer eigenen Weise krank.
    Ich kann keinen der Vögel mit richtigen Battle-MC auf der gleichen DVD vergleichen, weil mich alle einfach enttäuscht haben. Keiner ist so abgegangen wie Gregpipe, Millionadi, ...
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Battle aus Feuer über Deutschland

    des video und die ganzen texte finde ich so langwielig hab ich schon besser gehört, also ich finds langweilig
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: Battle aus Feuer über Deutschland

    Sind auch keine Majorlabel rapper.
    Das sind 1on1 battles wo fast nur auf punchlines geachtet wird.
    Sowas kannst du nicht mit Kool Savas oder Bushido mukke verlgleichen..
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Battle aus Feuer über Deutschland

    Osama "Tim" Laden find ich auf jedenfall sehr geil, vorallem die Hoodstock EP geht ab! Sonst ist natürlich Casper übel!

    Peace
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...