#1 3. Februar 2008 BäÄttel Moin,ich hätte eigentlich auch mal bock auf n battel. Der partner sollte nich der totale beginner sein ,aber auch kein vollpro^^eher schlechte mittelklasse^^ Also wenn jemand lust hat ,soll er posten:] Achja,soll n Signatur battel ein ,also max. größe so 400*165 MfG .zer0 + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: ?BäÄttel? Naja ich würde sagen bis Dienstag also 2 tage(pm an mich.) , und Stock wollt ihr nix eigenes? Wenn nich dann geb ich was vor. Ruels: Muss dem sig massen von rr entprechen keine rips usw Und ja man darf nicht mehr stock verwenden. Dann keine namen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: ?BäÄttel? gib du was vor...auser zero hatn gutes stock...mir is es egal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: ?BäÄttel? Ok dann ist das thema Starwars da der Render : Clone Wars trooper | PlanetRenders.net viel Spass + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: ?BäÄttel? können wir vll einen andere render/stock nehmen..ich komm damit voll nicht klar^^ aber nur halt wenn .zero nix dagegen hat und noch nicht angefangen hat + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Februar 2008 AW: ?BäÄttel? wowowo^^einen nachmittag mal nicht on und alles wir ohne einen abgesprochen=) Also render is kacka^^Und ich hab bei der anfrage nich so ganz mitgedacht^^Währe es ok wenn abgabetermin nächsten dienstag ist?weil ich nicht bedacht hab e das ich über die woche nicht da bin.. Ich such mal n anderen render/stock.. Achja ,keine rr maße,die sind auch kacka ,ich denke höchstens 400*150,also nicht nur 100 hoch.. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Februar 2008 AW: BäÄttel Okay , dann ist der Abgabetermin nächste Woche Dienstag bis 0 uhr. Und neue Masse 400*150 Okay jetzt einigt euch mal bitte auf ein stock. Thema bleibt weiter Starwars. + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Februar 2008 AW: BäÄttel Omg=)starwars??bis wir da n guten render haben hab ich kein bock mehr^^ Hab gerade n stock gefunden^^Hm ,wie wärs mit thema manga?^^ {bild down} EDIT//..sorry das ich jetzt soviel umplane..ich währe doch mit abgabe bis morgen zufrieden=) CaMello,was sagst du dazu?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Februar 2008 AW: BäÄttel von mir aus...damit lässt sich mehr anfangen..sorry nuno aber mit dem render gestern hab ich nix gebacken bekommen^^ also dann bis morgen.....gut lack und hef fan .null^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Februar 2008 AW: BäÄttel k,bin fast fertig=)viel glück auch disch ..doppelnull^^ €dit:fertig^^ + Multi-Zitat Zitieren