[Battle] Collab Battle

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von syndrom, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    Collab Battle

    hi

    ich hatte grad so ne idee fürn battle... wie wäre es mit einem Battle von Collabs? Also das immer ein Team (bestehend aus 2 Leuten) gegen ein anderes Team antreten. Ich dachte mir wir fangen mit Signaturen und Artworks an, da hier eh wenige Layouts o.a. machen. Weil immer nur Sig Battles zu machen finde ich irgendwie langweilig. GFXen is schließlich mehr als nur Sigs^^.

    Ablauf:
    User A bildet mit User B ein Team (X) und reicht eine Sig ein. Nun Muss Team Y (bestehend aus User C und D) auch eine Sig "collaborieren" P) und der Gewinner wird per vote ermittelt.

    Ich dacht mir wenn großes Interesse gibt kann man ja aus dem Battle nen K.O. Battle machen und die, die am ende Gewonnen haben sind das beste Collab-Team in RR.^^ Man könnte ja auch so machen dass immer ein GFX "erfahrener" mit einem "anfänger" eine Collab macht. Naja überlegen kann mans sich ja wenn sich genug melden.

    was meint ihr zu so einem Battle?

    cya
    syndrom
     
  2. 2. September 2007
    AW: Collab Battle?

    Finde die Idee eigentlich ganz ok.Würde mitmachen. K.O System ist auch O.K (^^), wenn genug mitmachen.Würde aber dann aber empfehlen, dass man sich dann auf ein Thema einigt,weil immer "freie Auswahl" nimmt bisschen die Herausvorderung.

    *Bin dabei ^^
     
  3. 2. September 2007
    AW: Collab Battle?

    ah jo da erinnerst du mich an etwas.. wenns zum battle kommt gibts natürlich vorgaben also Stocks, C4d's, etc..., die enthalten sein müssen in dem jeweiligen work... aber dazu erst später wenn die idee gut ankommt^^.
     
  4. 2. September 2007
    AW: Collab Battle?

    Hah, hurra. Es ist wieder so weit! RR trägt wieder ein Paar Battles aus Ich bin auf jeden Fall dabei!
     
  5. 2. September 2007
    AW: Collab Battle?

    jap find ich ne qle idee!
    finds schade das meist nur im sotw gebattelt wird...
    bin zwar noob aba
    schau bei sowas auch sehr gerne zu, da sich die leute iwie mehr mühe geben
    und wenn noobs zugelassen sind sogar mitmachn

    greetz butze2k!
     
  6. 2. September 2007
    AW: Collab Battle?

    geile idee...geile sache also sind wa dabei hehe
     
  7. 2. September 2007
    AW: Collab Battle?

    find ich auch hammer !
    wäre mal etwas neues
    ich wäre ebenfalls dabei bei dem spaß !
     
  8. 3. September 2007
    AW: Collab Battle?

    Finds langweilig, da beide Teams nicht aufeinander angewiesen sind und das Team als Gewinner feststeht, welches die besseren Techniker hat. Von daher ist es nichts anderes wie das SotW.

    Sucht doch mal die Herausforderung. Team 1 erstellt ein Bild (aus einen Sample) und gibt es Team 2 weiter. Team 2 muss nun aus den vorhanden Bild, ein neues kreieren und ein Teil aus dem Bild von Team 1 einarbeiten bzw. beibehalten. Dies macht ihr im Wechsel über 2-3 Runden und habt je nachdem wie gut die Teams arbeiten 4 - 6 eigenständige Bilder...
     
  9. 3. September 2007
    AW: Collab Battle?

    * sticky + offiziell mach

    Gewinnerpreise werden noch gesucht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.