Battle Royale

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Z0mbiE, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006

    Diesen Film hab ich die Tage gesehen und fand den sau genial....daher wollte ich euch mal fragen ob ihr ihn kennt und wie ihr ihn Findet?

    Ausserdem suche ich Filme die so ähnlich sind irgendwas in Richtung mehrere sind Gefangen und Töten sich etc. vllt. kennt Ihr da irgendetwas?

    So was ich allerdings in dem Film nicht ganz verstanden habe ist das Bild was der Verrückte Lehrer am ende gemalt hat, wieso hatte er so starken Bezug auf die Hauptdarstellerin?




    mfg Z0mbiE
     
  2. 29. Mai 2006
    ich fand den nciht so toll...aber es gibt noch battle royale 2.
    is halt der 2te teil davon. von der story glaub ich ähnlich weiss ich aber nicht mehr so genau.

    MfG, j0g1
     
  3. 30. Mai 2006

    Jo den 2. Teil kenne ich auch, aber ich bin grade durch überlegung selber drauf gekommen bzw. noch nen denkanreiz in eine andere Richtung!

    Was ich eigentlich suche sind solche Filme vergleichbar mit hmm sagen wir "Cube"? Ist doch eigentlich fast ähnlich das sich so eine Horror Storry um einige Menschen aufbaut und die dann nach der reihe Sterben.

    Hat vllt. jetzt jemand eine Idee welche Art von Film es in der Richtung noch gibt?`Würde gerne mal wieder was neues schauen und Ihr könnt helfen ^^



    mfg Z0mbiE
     
  4. 30. Mai 2006
    Großartiger Film.

    Falls es dir reicht, dass sie zwar mehr oder minder Gefangen sind, sich aber nicht gegenseitig Töten, sondern der Reihe nach getötet werden, könnt ich dir The Descent empfehlen. Einer der wenigen wirklich guten Horrorfilme, die ich mir in letzter Zeit mal angesehen hab.^^
     
  5. 30. Mai 2006
    Fand den ersten Teil nicht so berauschend. Vielleicht weil ich vorher den 2ten Teil gesehen habe, der um einiges besser ist.

    Mfg Thor
     
  6. 31. Mai 2006
    Ohh ja, Battle Royale ist sehr gut..
    Teil 2 hingegen finde ich storytechnisch eher mäßig..
    Aber Teil 1 ist sehr gut, ist mal ne andere Filmidee ^_^"

    *peace*
     
  7. 31. Mai 2006
    Teil 1 habe ich noch nicht gesehen!

    finde aber den zweiten teil voll dumm!
    hab nicht ein mal bis zum ende gesehen!

    mFg
    Vadim-X
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.