Battlebay Interface

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DavyDave, 18. Juli 2006 .

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  1. #1 18. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    battlebay11ls2.jpg
    {img-src: //img155.imageshack.us/img155/4130/battlebay11ls2.jpg}

    So, hab mal wieder was gemacht ^^
    Sagt mal so wie Ihr es findet, was zu veressern ist usw. ?

    Umfrage is dabei...

    Greeetz
    Dave

    Edit: bissl verändert

    battlebay21is4.jpg
    {img-src: //img457.imageshack.us/img457/5718/battlebay21is4.jpg}


    Edit2: kleines UpDate

    battlebay3nr2.jpg
    {img-src: //img360.imageshack.us/img360/7523/battlebay3nr2.jpg}
     

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  3. #2 18. Juli 2006
    da ich eigtl sowas wie n nub in interfaces bin find ichs echt geil wie man solche sachen hinbekommt^^
    so wie in deiner sig..passiert nich oft,dass ich so staune :]

    könntest mir bei gelegenheit mal n tut machen oder so^^
     
  4. #3 18. Juli 2006
    Also ich hab mich auch noch nicht so mit interfaces beschäftigt aber hab mir schon paar tuts durchgelesen und ich finde das dein interface noch zu plastisch wirkt also es fehlt noch das gewisse extra...

    von mir ne 3
     
  5. #4 18. Juli 2006
    wie meinst du dsa mit dem Plastisch? ^^

    "
    # in der bildenden Kunst und Malerei: dreidimensional wirkend, siehe Plastik (Kunst)
    # in einer Darstellung oder in der Körpersprache: lebhaft, gestenreich oder nachfühlbar
    # in einer schriftlichen oder verbalen Beschreibung: lebendig, lebensnah, eindrücklich
    "

    noch nich lebendig genug? noch zu Flach?

    wie auch immer ^^ also ich find es nicht zu flach,ok, es ist vllt nicht "lebendig" alsobissl langweilig, aber naja, so wollt ichs haben?

    du kennst bestimmt den boomerang von cosmo? so was wollt ich ja nich...

    kann ja sein das du was anderes meinst?

    --------
    @big-show: ehm, naja, in Tuts bin ich nich so gut... aber, im grunde genommen muss man sich das selbst beibringen ;)
    ich kann dir nur die Tut's von wwww.cosmo-designs.com empfehlen und:

    http://www.mished.net/view/brushing-tutorial-metal-view
    http://www.purephotoshop.com/article/67
    http://shiver7.com/tutorials/64/
    http://www.purephotoshop.com/article/106
    http://www.lethal-tom.com/Tutorials/Photoshop/waves/waves.html

    greetz
    DD

    PS. die sig grad is nicht toll... hatte nur gar keine idee... ;) und weil ich die polnische flagge wegmachen wollte, weil ich wegen der par nette 1ner bekommen hab >.<
     
  6. #5 18. Juli 2006
    belichtung und glanz is unreal und von grund auf mal falsch oO ...
     
  7. #6 18. Juli 2006
    öhm, welche belichung und welcher glanzeffekt? =P

    naja, ist ja egal oder? und ausserdem, wenn ich sowas reales will mach ich mit ein foto mit der digicam und cutte den background :p

    Muss doch nicht real aussehen oder töusch ich mich da jetzt?
    Und die Belichtung kann fast farnicht falsch sein ;) multiple Lichtquellen hrhrhr

    achso, denn glanzeffekt in dem blauen meinste? ist keiner ... also ist kein glanzeffekt ist nur design...
     
  8. #7 18. Juli 2006

    woah xD ... hast ja mal garkein plan von interface design ^^ ... es geht beim interface design eigentlich nur darum möglichst ausgefalle interfaces die 3demensional wirken zu basteln ... und den 3d effekt schafft man halt nur mir realer beleuchtung xD ... denn durch die induviduelle belichtung ensteht erst wirklich der 3d effekt -.-'

    so sieht nen interface mit ordentlicher belichtung spieglung und glanz aus > klick <

    oder ein extrem beispiel für reales interface design: > klick <

    (ach ja und ich meinte keinen ebengalnzeffekt sowas sollte man auch nicht verwenden ^^)
     
  9. #8 18. Juli 2006
    ist schon ganz cool, nur das erste ist ne hp und das andere is ein auto =P

    is mir eigentlich recht egall...
    also die beleuchtung, ich kann des halt auch noch nich so gut.
    und joa, was soll ich sagen, stimmt schon das es keine sonderbare beleuchtung hat, aber das war auch nicht mein ziel eine sonderbare beleuchtung zu erzielen...
     
  10. #9 18. Juli 2006
    kann ja sein,dass die belichtung nicht 100000%ig stimmt,aber ich finds trz geil,weil ich stdlang an som zeuch sitz,aber nix vernünftiges hinkriech.
     
  11. #10 19. Juli 2006
    he? wie stundenlang? ich glaub das erste dinghat ich in der ersten halben stunde :D
    Naja, wie gesagt,schau dir paar tutorials an und versuch dich an anderen Formen, sprich mach z.B. eine kugel und veränder die Form und mach daraus ein Gescheites interface mit toller beleuchtung ^^
    Ich mein, die Seite die Sabesto gepostet hat ist schon übel von der beleuchtung aber da muss man schon fast seinen eigenen Style entwickeln... Und paar tutorials hab ich ja oben gepostet, und so nebenbei, designen mach ich erst seit nem monat, nich länger... davor eben nur ReelLifePics bearbeitet...
     
  12. #11 19. Juli 2006
    also ich finds eigentlich sehr sehr gut geworden auch gegen die kritiken,
    Aber ich kenne interfaces eher so abgerunded was ich an deinem echt klasse finde das du es gegen diese richtung baust.
    Finds recht schick hab dir mal ne 1 gegeben ;)
     
  13. #12 19. Juli 2006
    2te teil is besser .... lösch den ersten teil wieder raus und mach den neu
     
  14. #13 20. Juli 2006
    hm, also nochmal zu dir sabesto, hab wirklich nich gewusst um was es beim interface geht =P also mit der beleuchtung...
    das bleibt so wie es ist ^^ ich mache da nichts mehr dran - es gefällt mir einfach so...
    aber
    ich mache grad etwas neues... vllt poste ich das neue mal in RR aber as wird länger brauchen wie ne halbe stunde das neue xD

    Also das neue wird das hier...

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img148/9581/untitled1ag5.jpg}



    ~Colsed~​
     

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