Battlefield 1942 Flyer (für LAN-Party)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von [=Snake=], 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Hallo Leute,
    da wir wieder eine große LAN-Party veranstalten, habe ich einen Flyer gemacht! Wundert euch bitte nicht so über das Spiel, aber wir sind alle großen Fans davon

    Sagt mal bitte eure meinung, insbesondere zu dem "gerenderten" Chinesen-Flugzeug! Ungerendert sah das so langweilig aus aber ich war mir nicht sicher ob das so in den gesamtkontext passt!?

    MFG

    Bild
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Battlefield 1942 Flyer (für LAN-Party)

    der filter auf dem ....unteren flugzeug hätt nich sein müssen ^^

    aba sonst find ichs ganz ok....weil die gestaltung halt dem spiel ähnelt und es doch einigermaßen wiederspiegelt

    Die Schriftweise wie ihrs im Armee-stil schreibt gefällt mir voll 16 hundert ^^hehee

    ja fürn flyer wirds schon reichn

    schließlich kommts auf den inhalt nich auf die verpackung an
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Battlefield 1942 Flyer (für LAN-Party)

    Hätte noch nen Rand drum rum gepackt und das eine Flugzeug sticht so hervor

    dann vieleicht och das einladung etwas schöner gestalten....

    sonst ok für die zwecke...

    P.S Das Game ist auch geil und macht/e riesegen sapss
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Battlefield 1942 Flyer (für LAN-Party)

    Also ich würd das Flugzeug entweder komplett rausmachen oder mal den Filter runtermachen, ansonsten sieht es nice aus.

    Warum das Flugzeug wegmachen?

    Weil der Orange Hintergrund irgendwie gleich auffällt und es evtl. besser passt wenn du die Bomber oben hast und die Bodentruppen unten und dazwischen nur die Schrift und nicht nochmal ein Flugzeug.

    Ansonsten ganz ordentlich das Gesamtbild.....
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Battlefield 1942 Flyer (für LAN-Party)

    ok, danke..ich werds ändern und so rausgeben
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Battlefield 1942 Flyer (für LAN-Party)

    würde ich auch sagen. führen einladung sieht das nicht schlecht aus.
    mfg:]
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Battlefield 1942 Flyer (für LAN-Party)

    Hmm ich würde das Japanische Flugzeug rausmachen. Das gefällt mir nich!

    Ansonsten sehr schön, man sieht halt was im SPiel abgeht!

    Greetz Flund
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.