Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi@all nochma,
    ich habe immernoch probleme mit BF, habe nun mit den original CD's installiert, doch das problem bleibt dasselbe. Manchmal wenn ich BF starte, will die grafik einfach nicht. das sieht dann so aus:
    bf9fj.gif
    {img-src: //img221.imageshack.us/img221/9792/bf9fj.gif}

    ausserdem habe ich mal meinen graka treiber manuell, sowie mit DriverCLeanerPro enfernt und neu draufgespielt. danach ging es auch ein paar mal und ich konnte spielen, doch jetzt taucht wieder das alte problem wie im bild auf.
    und obendrein funktioniert der sound in BF auch nur sehr selten. sobald ich das erste mal schiesse oder dergleichen geräusche enstehen, fängt alles an sehr unangenehm zu knistern udn später ein megalautes rauschen was nicht mehr weggeht.

    nochmal zur info mein system: AMD Athlon 2600+, 2,1 ghz , GeForce 4 Ti , 1024 mb ram ...

    ich verstehe einfach nicht wieso es nicht läuft, denn früher ist es auch immer gelaufen ..

    BITTE BITTE HELFT MIR ICH WILL UNBEDINGT BF SPIELEN!!! =) - gibt für jede hilfe wie immer 10er
     
  2. 16. Mai 2006
    vielleicht ist das game kaputt oder vielleicht solltest du dein pc formatieren!
    aber ich würde erstmal gucken ob das game darann schuld ist!
     
  3. 16. Mai 2006
    - neu installiert hast du?
    - welche sprach hat das spiel?
    - neuste Treiber?
    - BF Patches
    - ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegen kann
     
  4. 16. Mai 2006
    also :
    1. das spiel ist neu gekauft, keine kratzer etc.
    2. es ist auf deutsch, das sieht nur so komisch aus wegen den grafikfehlern
    3. habe es öfters neu installiert
    4. neuste treiber und spiel patches sind alle drauf...
     
  5. 16. Mai 2006
    sieht mir nach Chinesich aus

    kukmal nach nen langues switcher
     
  6. 16. Mai 2006
    Hast du schon das anti Viren programm abgespielt hatte nähmlich ein trojaner drauf und da hatte ich auch das Problem.
     
  7. 16. Mai 2006
    das dürfte dein Problem lösen
     
  8. 16. Mai 2006
    hm, was soll die reg datei bringen?

    problem leider nicht gelöst
     
  9. 16. Mai 2006
    sie sollte bf auf deutsch umstellen
     
  10. 16. Mai 2006
    hm habs gemacht, hat leider nichts gebracht... aber das problem liegt glaube ich auch woanders.. :/
     
  11. 16. Mai 2006
    Hört sich für mich verdammt nach Sound Problem an (und ja die können auch Grafik-Fehler verursachen) Benutzt du Onboard Sound? Wenn ja, welches Motherboard hast du?
     
  12. 17. Mai 2006
    ehm, hab das mobo nForce 2 - A7N8x-E
    sollte das falsch sein oder es nicht geben habe ich mir geirrt, dann muss ich nochmal nachschaun
     
  13. 17. Mai 2006
    Versuch mal den Treiber für die Onboard soundkarte und guck dann obs geht.http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040420172917
     
  14. 17. Mai 2006
    da kam eine meldung vonwegen "no such file directory oder so in der art", ich werde es aber weiter versuchen danke für link
     
  15. 17. Mai 2006
    Dann probiers mal damit:
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030514191207

    jedenfalls handelt es sich dabei um den Realtek Audio-Treiber 3.50 ab der Version kannste ja googlen, sollte der Link auch net gehen.
     
  16. 18. Mai 2006
    hm, war irgendwie der falsche treiber, bin aber selber auch am googlen nach audio driver und nem älteren geforce treiber. selbst die EA Games hotline konnte mir net weiterhelfen...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.