Battlefield 2 /2142 Prob

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 23. August 2006 .

  1. 23. August 2006
    also ich habe heute meien eta key bekommen und wollte natürlich gleich zocken..
    doch nahc der regestrierung will ich spiel starten da kommt einm al kurz schwarzer bildschirm.. dann kurz desk und wieder schwarz... der bleibt dann ca 20 sec.. dann kommt bluescreen
    das selbe problem hatte ich mit Battlefield 2 oO ? aber mit keinem andern Game..

    System ( Laptop )

    AMD Turin 1,8 GHT ( 64bit)
    1024 gb RAM
    X700
    80 GB HDD

    Auf dem System spiele ich onst alles HL2,FEAR,FLatout2,Prey.... allles in guter optik.. nur bei denn beiden Battlefield teilen gehts immer schief.... was kann ich ändern ?
     
  2. 23. August 2006
    Hmm hatte zwar das problem mit dme Bluescreen nicht, aber das Problem mit dem schwarzen bildschirm (ging bei mir danach zurück auf desktop)

    Mir hatte damals ein graka treiber update geholfen
    (hab glaub auch die gleiche wie du)

    wenns nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter
     
  3. 23. August 2006
    mein problem ist das ich keien normal treiber von ATI instalieren kann auch denn Laptop treiber nicht... habe eben nur denn der auffer treiber CD ist.. bei allen andern sagt er mir fehler .. oder VGA Karte not Found

    habe jetz im internet ein aktuelleren für mein Modell gefunden... kann nur hoffen das es geht ! :O

    edit : Treiberupdate hat mir nix gebracht würds ja gern mal mit standart ATI vonner Seite testen.. aber wie gesagt bekomm ich nich instaliert
     
  4. 23. August 2006
    ich hab zwar net so viel plan aber auf meinem laptop hat es mir bei einigen spielen geholfen einen omega treiber zu installieren.

    musst du mal googlen. aber vorsicht die treiber sind nicht offiziell.
     
  5. 23. August 2006
    ne leider das selbe problem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.