Battlefield 2 Amored Fury

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Hallo,

    ich habe mir Battlefield 2 installiert sowie den Battlefield 2 Patch 1.3 aber wenn ich Battlefield 2 - Amored Fury installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Um Battlefield 2 - Amored Fury installieren zu können wird Battlefield 2 ab Version 1.3 benötigt

    Kann mir einer bitte helfen und sagen wie ich denn meine Battlefield 2 Version auf 1.3 updaten kann wenn der Patch schon nicht reicht? Oder wie ich das trotzdem Intallieren kann.

    Vielen Dank

    Lupina
     
  2. 12. August 2006
    Erstmal: Benutzt du einen Crack? Wenn ja besorg dir einen neuen ^^. Wenn du Mini-Image benutzt is es egal.
    Dann würd ich noch testen ob BF 2 überhaupt geht. Wenn nicht dann hat der Patch einen Fehler verursacht.
    Und ich würd nochmal den neusten Patch mal drüberlaufen lassen. Nur so zum Test^^

    Evt. hilf ja was =D

    mfg mike
     
  3. 12. August 2006
    Achte drauf das du dir die RETAIL Version des Patches besorgt hast ,der is so an die 300MB groß.
     
  4. 12. August 2006
    Hab da mal ne frage, hab nen originalen Battlefield 2 Acc. mit Battlefield 2 Special Forces, kann ea irgendwie sehen das amored fury bzw. euro forces gecrackt ist und die meinen account sperren?
     
  5. 13. August 2006
    Danke, der Patch hat mir geholfen ich hatte einen mit 170MB der war wohl defekt hab jetzt den von retail mit ca 450mb und der geht einwandfrei

    ihr bekommt ne 10 wenns noch geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.