Battlefield 2 Bild wiederholfrequenz zu hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sabu, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich besitze eine Hyundai L70S 17 Zoll TFT
    Die maximale Auflösung beträgt 1280x1024 Pixel
    Jedes spiel lässt sich auf maximal Auflösung spielen. Nur die komplette Battlefield Reihe von Battlefield 1942 bis Battlefield 2 geht nicht auf 1280x1024!
    Ich habe eine Nvidia 6600GT mit 128MB und mein TFT läuft auf 75 Hertz.
    Wenn irgendjemand eine Lösung weis wäre ich sehr sehr dankbar. Für jeden Tipp gibts nen 10ner.

    MfG

    sabu
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Ich würd den TFT nicht auf 75 Hz laufen lassen. Da die meisten TFTs ihre beste Bildquali bei 60 Hz haben.
    Bei Battlefield 2 kann man auch mit +szx 1280 +szy 1024 in die Verknüpfung eintragen damit die 1280x1024 Auflösung erreicht wird.
     
  4. #3 13. März 2006
    Das mit der Verknüpfung hatte ich schon mal probiert, hatt aber nichts gebracht.
    Allerdings habe ich gerade einen Nvidia Fixx gefunden der eigentlich für CS ist, aber der hats jetzt auch bei Battlefield gebracht. Ich kann jetzt endlich Battlefield 2 auf 1280x1024 spielen!
    *FREU*

    @ KingDemo: 10ner haste trotzdem bekommen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield Bild wiederholfrequenz
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.650
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.418
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
  4. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.223
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    671