Battlefield 2 Internetverbindung optimieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Striker, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Kann mir jemand sagen ob ich für battlefield 2 meine Internetoptionen optimieren kann damit ich nen besseren Ping habe? Danke für jede Hilfe
     
  2. 15. Juni 2006
    Hi!!
    Was hast du denn jetzt fuer einen ping und fuer eine leitung??
    mfg
     
  3. 15. Juni 2006
    DSL 1000 eingeschränkt und ein ping von 70-90 normalerweiße.
    Hab auch schon das ausprobiert was schon gepostet war hat aber nicht gefunzt.
     
  4. 15. Juni 2006
    wenn du die original hülle noch hast,musst du in der gebrauchsanweisung gucken
    da steht drin,welche ports du freigeben musst... hab ich auch gemacht,dann hat ich nen besseren ping und bin auf mehr server gekommen
    greetz numi
     
  5. 15. Juni 2006
    wie geb ich die ports frei??
     
  6. 15. Juni 2006
    Also Standard Port wäre: 29910
     
  7. 15. Juni 2006
    das steht glaub auch so drin. ich weiß nicht wie man die ports freischaltet!?
    ich habs bei mir so: PC -> Lan-Kabel -> WLAN-Modem (DSL). wie kann ich da die ports umstellen??
     
  8. 16. Juni 2006
    Also ich hab keinen router, kein W-LAN und ICQ habe ich immer aus wenn ich zocke. Komisch ist auch das mein Ping mitten im Spiel auf über 700 hochschießt und dann sofort wieder runtergeht. Ich hab das Service Pack 2. Hab auch schon was ausprobiert was hier auf der Seite stand das ich etwas löschen soll damit meine Daten schneller gesendet werden. Hat aber nix gebracht. Für jede weitere Hilfe dankbar.
    THX
     
  9. 16. Juni 2006
    ich versteh langsam nur noch bahnhof ^^
    wer ist denn jetzt gemeint?? ich glaub ich mach langsam mal nen eigenen thread auf, oder??
    ich hab meinen PC an ein DSL W-LAN Moden allerdings mit nem Lan-Kabel angeschlossen...

    hat die Länge des Kabel was mit dem ping zu tun??
     
  10. 17. Juni 2006
    Klar hat die Laenge was mit dem Ping zutun, je laenger das kabel um so laenger die reaktionszeit, sprich ping und desto hoeher der speedverlust. Ist ja wie mit dem W-Lan wenn du direkt davor stehst hast du die beste Verbindung und denn niedrigsten Ping und so ist es mit dem Kabel! Auf weiten Wegen verlierst du an speed wegen dem ganzen Widerstand im Kabel selber, bla bla bla.

    Aber Icq oder Trillian, was ihr auch benutzt brauch nur so wenig Speed das faellt nicht auf, hoechstens wenn ihr einen Schwachen Rechner habt, dann merkt ihr das euere CPU mehr arbeiten muss. Aber Speed is nicht besonders viel und euere DSL leitung wird schon das verkraften wenn ICQ oda sonst was, euch nur ein paar kb weg nimmt!8i
     
  11. 17. Juni 2006
    Hab auch ein problem mit dem Ping, hab dsl 6000 und ein ping von ca. 350.
    Früher hatte ich das Problem nicht, musst aber das spiel neuinstallieren und patchen, jetzt hab ich das Problem.
    Habe erstmal alle ports aus dem handbuch freigegeben (bei der windows firewall, da ich nicht weis, wie ich sie bei meinem router freigeben kann)
    wär schön wenn ihr mir auch helfen könntet, dann muss ich keinen extra thread eröffnen.
     
  12. 17. Juni 2006
    was für ein router haste denn ? also marke
     
  13. 17. Juni 2006
    von t-online (teledat)
     
  14. 17. Juni 2006
    schau mal hier hir gibt es für fast jeden router ne anleitung wie man die ports im router freigibt!
     
  15. 17. Juni 2006
    Danke für eure Hilfen da sind dann natürlich auch 10er drin die ich schon verteilt habe 8) . Und für jede weitere nützliche Hilfe gibt es natürlich auch noch einen !

    Für mich dann aber bitte auch !

    Greetz

    Striker
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.