Battlefield 2 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von acid_burn, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Hallo ich habe ein problem und zwar: immer wenn ich bf2 im internet zoggen will kann ich nicht zu meinem kontoserver verbinden ( Anbindung DSL 2000 )....und ich kann auf der seite http://spieler-daten.de meine stats und meinen fortschritt nicht verfolgen...hmmm kann das vllt an meinem router liegen??? z.B. an nicht freigegebenen ports?
    Weil bei nem kollegen funzt es super und dehalb kann ich nur bf2 zoggen wenn ich auf lan bin das ****t voll....kann mir da jemand weiter helfen?? pls

    :]
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 läuft nicht

    Mal eine Dumme Frage ^^ Aber du hast BF2 schon org. oder ? Mit nem key den du nicht ausm netz hast ?

    Sonst firewall checken.. die blocken Games des öfteren..


    Mfg
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 läuft nicht

    1) Das game ist orginal ^^ mit orginalem key.
    2) Firewall ist ok blockt auch nicht..das game
    bitte um weitere hilfe..
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 läuft nicht

    Hi,
    was für einen Router hast du denn? Software/Hardwarerouter, welchen speziell?

    Normal kannst du per Browserconsole auf den Router zugreifen udn die Ports für bf2 einstellen. Dann sollte alles Problemlos gehen.

    ODER: Hast du windows XP mit integrierter Firewall am laufen? Wenn ja dann diese mal abschalten, such dazu mal bei google nach xp antispy. Der sollte in dem Fall helfen.


    mfg

    steve
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 läuft nicht

    Thx at all bw is raus...~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.