Battlefield 2 mit 1.2er pixel shader

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von thats4sure, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    moin moin RR'ler
    also ich habe da mal ne frage die das thema des threads betrifft (wie sollte es auch anders sein)
    ich habe gehört das es ein tool oder patch oder mod oder irgendsowas geben soll das man batlefield 2 auch auf älteren grakas zocken kann die z.B. wie meine nur pixel shader 1.2 haben. in der SuFu habe ich nichs konkretes dazu gefunden deswege der thread. wär echt nice wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2006
    es gibt/gab diesen mod, allerdings ist das spiel damit unspielbar.

    davon abgesehen, dass man auf die meisten server aufgrund des contentchecks sowieso nicht draufkommt... würde mir lieber mal ne aktuelle graka zulegen ;)
     
  4. #3 14. Juli 2006
    ja ok das mit den servern wäre net das problem da ich sowieso keine originale version des spiels besitze ;)
    wär halt nur schon schön das mal gegen bots ne runde zu zocken :(
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Nichts gegen dich oder so, aber wenn du schon so eine alte Graka hast, wird das höchstwahrscheinlich eine Diashow werden.
    btw. Was hast du für eine?
     
  6. #5 14. Juli 2006
    hmm schade dann wird das wohl nix.....
    btw :D ich hab ne ATI Radeon 9250 128 MB(aber nur 1.2er shader ;()
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 2er pixel
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.864
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.524
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.065
  4. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.318
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.273