Battlefield 2 Modern Combat

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NoWSilEncE, 23. April 2007 .

  1. 23. April 2007
    Also ich bin jetzt schon rechtwet alles kein problem , aber ich komme mit mewine m rang net höher:angry: bin jetzt sergent major und habe schon ca 7x sterne , aber nur 2 medallien(marksman/sniper und grenadier) aber ich check net wie ich mehr bekomme , hab mir auch schon durchgelsen was ich machen muss aber irentwie haut des net...
    Brauche hilfe^^
    bzw. was genau meinen die mit multiplikator nicht verlieren???
     
  2. 23. April 2007
    AW: Battlefield 2 Modern Combat

    Meinste im Multiplayer? Habe das früher andauernd gespielt . Im Internet macht es richtig Laune. Wenn es um den Multiplayer geht, kannste dir noch ganz easy eine Medaille holen, wenn du z.b auf einen Team-Deathmatch server gehst und versuchst die Autos immer zu sprengen, glaub mir auf diesen TDM geht das so easy . Aber die Sachen worum es geht 4 leute mit einem Magazin mit nem Sturmgewehr zu killen, des ist schwer .
     
  3. 23. April 2007
    AW: Battlefield 2 Modern Combat

    Handelt es sich bei BF2 Modern Combat, nicht um die xbox360 version?
    Jedenfalls, ich bin auch Aktiver BF² Gamer (PC Version).
    Bei der PC version, kommt es recht oft vor, das man Z.b. 5 Kills mit der knarre in einer runde braucht, um ein abzeichen zu erhalten.
    Hat man die 5 Kills mit der knarre in einer runder, oder sogar 7 Kills, dann müsste normalerweise schon im Spiel selbst, das abzeichen mitte links aufn bildschirm kurz erscheinen.
    Das haut aber irgendwie auch bei der PC version nicht immer hin, ich glaub mal, das es einfach an den ranked servern liegt
    Also einfach mal abwarten, kann aber auch sein, das es bei der Konsole wieder anders geregelt wird, wobei ich das kaum glauben mag, da Du ja schon einige ranked erhalten hast.

    Also ich glaub die ranked server haben zu viel um die ohren, oder sind gar down.
     
  4. 23. April 2007
    AW: Battlefield 2 Modern Combat

    Ähm ich habe BF2 MC auf der PS2 gespielt :X, kp ob es das auch für die XBox 360 gibt
     
  5. 23. April 2007
    AW: Battlefield 2 Modern Combat

    uff, das es auch für die PS2 gibt wusste ich nicht wirklich...

    Ich kannte nur...amazon.de/gp/product/B000E8RAQA/ Electronic-Arts-Battlefield-Modern-Combat/

    Da Du ja die PS2 meinst, kannste meinen posting oben gleich vergessen ^^
     
  6. 23. April 2007
    AW: Battlefield 2 Modern Combat

    puhhh^^ alsoooooo....
    erstmal is BF2 MC für konsolen ( im meinem fall xbox360 , is aber glaube ich egal)
    bei bf2 pc kenne ich mich sehr gut aus und habe auch schon fast alles...
    ich will wissen wie des bei der xbox360 is , weil ich habe da auch skills , aber anscheinend muss man da irgentwelche spezials machen.
    handelt sich um den singelplayer.
    besonders praktisch wäre die begrifferklärung von multiplikator
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.