Battlefield 2 Patch 1.41

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von neovo, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Habe schon die SuFu benutzt, wollte mich aber nochmal vergewissern:

    Habe mir das Spiel hier gesaugt, ist aber eine ältere Version (v.1.0.2442.0). Da ich deswegen nur auf sehr wenigen Servern zocken konnte, hab ich mir den angeblichen 1.41 Patch von der offiziellen EA Seite geholt und gepatcht. Danach standen mir auch nur sehr wenige Server offen, aber ich kam auf keinen mehr rauf. Entweder ungültiger Key oder falsche Netzwerkkonfiguration (wird wohl andere Version gewesen sein).

    Soweit ich das in einem anderen Thread verstanden habe, muss ich mir einen Original Key besorgen um das Game erfolgreich zu patchen & spielen?
    Keine andere Möglichkeit?

    Danke schonmal im Voraus.
    Bw ist klar.

    neovo
     
  2. 16. September 2007
    AW: Battlefield 2 Patch 1.41

    ja du brauchst einen originalkey

    aber es kann auch an deinem Server browser liegen das du nur wenige Server in deiner Liste hast...solche einstellungen wie [x] kleine maps etc alle aushaken und nur so Zeug wie [x] mit Ranking ausmachen dann bekommste mehr Server auf die Liste

    also ich hab immer um die 1,5k Server bei mir stehn
     
  3. 16. September 2007
    AW: Battlefield 2 Patch 1.41

    Ich bekomme 41 Server auf die Liste, wenn alles außer [Kein Passwort], [Nur gleiche Version] und [Punkbuster] aus ist. :S

    Welche Version hast du?

    Vielen Dank ^^
     
  4. 16. September 2007
    AW: Battlefield 2 Patch 1.41

    Is ja auch klar, wenn du ankreuzt, dass PunkBuster aus sein soll... wer will schon cheater server?!
     
  5. 16. September 2007
    AW: Battlefield 2 Patch 1.41

    hab version 1.41

    es gibt eben nicht viele Server OHNE Punkbuster^^ deshalb wahrscheinlich so wenig ergebnisse
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.