battlefield 2 Punkbuster problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Snake Eater, 26. Juli 2006 .

  1. 26. Juli 2006
    hi..

    ich connecte http://www.game-monitor.com/search.php?game=bf2 auf ein Server, wenn ich glückhabe ladet er... aber wenn ich Spiel betrete, landet er wieder im Menü und dort steht:

    You have been permanently banned from his Server via PunkBuster ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN
    9f22b4a6...

    und meistens sagt er " Ungültiger CD Seriennummer"

    weiß jemand was dsa genau ist und wie man diesen Problem beseitigt?

    10er dabei danke
     
  2. 26. Juli 2006
    sieht nach cd-key bann aus

    der wird meist durch cheating ausgelöst

    hilft nur neuer key
     
  3. 26. Juli 2006
    nein! Hab auch das Problem!
    Aber wenn diese Meldung " Ungültiger CD Seriennummer" kommt, dann konnektest du nicht auf einem gecrackten Server.


    Ehm.... Zitat:

    ,,der wird meist durch cheating ausgelöst"

    Nein! Stimmt nicht
    Bitte um hilfe....
    @ Snake Eater hast du BF 2 original??


    Greez

    Rhino
     
  4. 26. Juli 2006
    Das ganze hat mit cheating nichts im geringsten zutun
    Wenn du cheatest, steht da folgendes:

    You have been permanently banned from his Server via PunkBuster ... GLOBAL PunkBuster HAREWARE BAN blablabla.

    Das Problem ist, das die dann nen Hardware Bann auf die Festplatte und andere Sachen setzen und die kein Spiel mehr online spielen kannst mit Punkbuster, ausser natürlich den ungesicherten.

    mfg
     
  5. 26. Juli 2006
    mh ja... das was ich oben stehen habe auf den Server komme ich wieder rauf und das stweht das gleiche, also ich werde nur sozusagen gekickt

    ich habe neues thema eröffnet, mit wie ich den KEY ändern kann

    10ner habt ihr alle... aber irgend wie ist das problem noch nicht gelöst oderß!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.