Battlefield 2 und CloneCD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nickys500, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    hi leute,

    hab da mal ne kleine frage, hoffe das es erstens in der richtigen section ist und mir zweitens jemand die frage beantworten kann: also ich hab jetzt seit dem we battlefield 2 original zu hause, und da musste ich ja cloneCd deinstallieren, weil immer so ne meldung kam von wegen "emulationssoftware auf ihrem pc gefunden, deinstallieren sie diese und starten sie battlefield 2 neu". dabei hab ich den blöden "virtual clone drive" gar nicht installiert gehabt. hatte es dann (trotz original dvd) mit dem sd4hider probiert, aber es ging trotzdem nicht. würde aber trotzdem gerne clonecd drauf behalten... also wegen sachen wie gamejack und deamon tools meckert battlefield 2 ja nicht, wieso dann wegen clonecd? ist doch eh ne dvd, also ist das doch völlig schnuppe oder nicht? oder gibts eine clonecd version die ich installiert lassen kann ohne das bf2 rum meckert? schnelle hilfe wäre schön, 10er ist sicher :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2006
    Es giebt eine version bei der das nicht der fall ist soweit ich weis muss es eine seine ohne diese "deamon ersatz software" aber ich habe die version leider nicht bzw weis nicht wie sie heist...
    wollst dir nur sagen auch wenn es keine hilfe ist (leider)
    mfg U531355
     
  4. #3 24. Februar 2006
    hm....sd4hide ist ziemlicher dreck....nimm mal das tool und benutz es und dann müsste es funzen
    PrOt.StOp
     
  5. #4 24. Februar 2006
    hi, dein link hat nicht gefunzt, aber ich habe es auch schon mit "SR7.Stop_1.0" probiert, ist das das gleiche? na jedenfalls ging es auch damit nicht...

    EDIT\\ link ging doch, aber das prog hat leider auch nicht gefunzt... :(
     
  6. #5 26. Februar 2006
    nix geht über clonecd... klein, praktisch, schnell und gut....

    und ich habs jetzt auch übrigens raus gefunden... musste einfach nur mit rechtsklick auf dem clonecd tray und dann den haken bei "cdr medien verstecken" weg machen und schon gings...

    ach ja und @ coolnuri: ich habs ja original, und brauchte ja keinen crack, gcw kenn ich natürlich auch ;) ist ja wohl standard :p

    trotzdem danke leute, habt alle n 10er bekommen für eure mühen :]

    bis denni und closed...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield CloneCD
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.650
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.419
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
  4. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.223
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.190