Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Daywalker89, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Hi ich habe wieder BF2 angefangen zu zogen, spielte das game 2mal und bei 3ten mal fing es an zu ruckeln,lagen usw.Woran kann das liegen?Ich versteh es nicht die ersten 2mal lief es flüsig!!

    fals es euch weiterbring!
    Matherboard ::MSI K8Neo2
    CPU ..AMD 64 3000+@2500
    DDR ::Samsung 2mal 512 (400)
    Grafikkarte ::Geforce 6800 ultra


    Danke im forraus!!!!
     
  2. 8. Juni 2006
    Versuch mal das :

    1) Alle Treiber updaten.

    2) Eigene Dateien --> Battlefield 2 ---> den "Profiles" Ordner löschen und BF2 starten.
     
  3. 8. Juni 2006
    Is die Auflösung vllt zuhoch?
    Neuste Treiber?
    Eventuell mal Auflösung runterdrehen und dann versuchen
     
  4. 8. Juni 2006
    lag es vielleicht am server? hatte der dritte vielleicht einen viel höheren ping?

    ansonsten wie gesagt treiber aktualisieren und grafikeinstellungen verändern.
     
  5. 10. Juni 2006
    Du solltest mal im Taskmanager gucken,ob da irgendein Prozess läuft mit einer relativ hohen CPU-Auslastung (<10). Wenn du den Prozess vorher noch nie gesehn hast, beende ihn einfach mal.
    Mehr,als dass dein PC stecken bleibt,kann net passieren
    so mach ichs auch immer.
    Greetz
     
  6. 12. Juni 2006
    nach dem 1.3 patch würd ich mich nicht wundern.
    und außerdem ruckelt das betafield 2 fast immer am anfang(bei mir sehr wenig , beim kumpel nurund stark) und wenn es im spiel rickelt, mach dir kein großen kopf. geht auch weg. ist eben patchfield 2^^
    aber wenn es stark ruckelt, dann überprüf mal die grafikeinstellung oder wie marx sagte auf manchen map ruckelt das ein wenig mehr

    mfg
     
  7. 12. Juni 2006
    Naja als erstes würd ich immer ein Auge auf deinen PIng und deine Anbindung werfen
    Dann solltest du BF2 eh auf einer niedrigen Auflösung spielen damit du die Gegner besser siehst und dadurch ruckelt es auch weniger obwohl ich glaub dass es nicht an der Hardware liegt.
    Ansonsten solltest du deine Firewall überprüfen und deinen Virenscanner ausschalten.
    Zu guter letzt versichere dich dass du den richtigen Patch installiert hast und deine Treiber zu aktualisieren behebt auch nicht das Problem.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.