Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kunig, 16. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2007
    Hallo Leute,
    ich habe mir aus dem Gamestrade "Battlefield 2142 + Boosterpack" heruntergeladen, dazu noch Patch 1.20 und einen NoCD Crack installiert.
    Allerdings funktioniert es nicht wirklich, ich komme nicht weiter als zum Loginscreen.
    Wie kann ich mir den ohne Orig Key ein Offlineprofiel erstellen und gegen Bots daddeln ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    Log dich ein ^^
    war auch zuerst verwirrt aber du musst dich einloggen und dann gehts auch offline :)
     
  4. #3 16. März 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    moved to support
     
  5. #4 16. März 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?


    Und womit, bitte sehr ? :D
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    total egal


    dann sagt der dir dass dein pw falsch ist und ob du offline bleiben willst
     
  7. #6 19. März 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    hi,
    ich hatte das prob auch! hast du den profile ordner kopiert und die namen in die profil.con datei geschrieben?
    wenn ja benützt du einfach den namen den du als login namen eingibst auch als pw!

    Mfg Stinker789
     
  8. #7 19. März 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    Lies einfach die NFO die dabei war, dann ist auch alles geklärt ;)
     
  9. #8 23. April 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    ich hab 1.00 geht das da auch , bzw wie mach ich das mit profile.con ?
     
  10. #9 23. April 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    jo wie schon gesagt wurde,entweder du fügst dir en profil in den ordner ein,oder du loggst dich einfach ein,und bei der fehlermeldung die dann kommt wählst du offline bleiben aus!

    mfg
    Fr3D
     
  11. #10 7. Mai 2007
    AW: Battlefield 2142 im Single Player spielen ? Wie denn ?

    Habe auch ein Problem mit dem Spiel. Bei keinem der Cracks die ich mir Runtergeladen habe ist eine Datei für das Profil bei, immer nur eine Exe Datei zum starten. Kann mir jemand sagen wo ich eine bekomme oder mir einen schicken?

    Und ein neues Konto kann ich nicht erstellen, Er sagt mir immer es existiert kein Konto auf diesem Rechner und wenn ich es online probieren will geht es nicht da der CD-key falsch sei
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 2142 Single
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  3. Battlefield 2142 problem

    flexa90 , 6. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    336
  4. Battlefield 2142 Acc

    Neo0706 , 29. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  • Annonce

  • Annonce